Ich weiß.
...
Druckbare Version
Ich weiß.
...
Lowl thx :):D.
Nu mal zum Thema. Ich bin ganz ehrlich: Normal schaue ich auch nicht solche Sachen (jetzt mal allgemein). Was ich fern schaue läuft auf Gegenden, Pflanzen, Tiere hinaus. Sprich Dokus im Naturbereich und auch Galileo usw...
Jedoch brauch ich manchmal auch ein paar Nummern wobei ich ein bisschen Spaß finde. Da kommen mir solche Sachen wie DSDS oder GNT ganz gelegen... Lustig fand ich auch das Junglecamp - als sich MRs Julia Siegel vor laufender Cam zum Affen machte und sich in meinen Augen nur blamierte... jaja das liebe Geld...
Die oben genannten 3 Shows schau ich mir schonmal an. Zuviel wirds mir dann bei den Talkshows. Brit, Vera und das ganze geraffel was es da alles geben mag. Das ja absoluter mist!
Du sagst es ;).
Mfg LKrieger
Diese ganzen Castingshows (GNTM einbezogen) können mir mal dermaßen den Buckel runterrutschen ^^ Das einzige was ich gucke sind gute Blockbuster, sollte denn mal einer laufen, oder Dr. House (beste :D)
Anstelle so einen Dreck wie GNT zu zeigen mit geilen Tussen, die man(n) auch so jeden Tag im Berufsverkehr sieht, würde ich mir lieber nen Blockbuster reinziehen, aber naja, das deutsche Fernsehen hat volksverdummendes Niveau erreicht, was soll ich da noch groß zu sagen?
Die meisten, die diese Sendung gucken, tun das doch nur, weil sie sich kein Männermagazin leisten können... :roll:
also ich schaus mir nur die vorrunden an um mich totlachen zu können...
manchmal echt erbärmlich was da für leute kommen :-)
nuja sonst...so ein richtiges hübsches weib hab ich noch net gesehen ;-)