RTL2^^ heut ist aber nit so cool^^ manchmal geht das da voll ab^^
Druckbare Version
Habs auch geguckt...irgendwas muss man ja bei dem Programm gucken...
Wenn die deutsche Mannschaft so nen rotz zusammenspielt, hat man langsam keine Lust mehr Fußball zu gucken ;)
Schau eben Schweizer Fernsehen, ihr seid ja nicht auf die deutschen Qualitätsprodukte angewiesen...
8)
Es gibt auch noch solche Sender wie National Geographic oder den History Channel.
Auf Fußball hab ich sowiso keinen Bock. Is doch voll was für so wannabe-profis.
Ich empfehl euch allen mal UFC oder die NFL. Männersport^^
Jo is jetz vorbei GnTM ich fands toll, jetzt bin ich wirklich ähm....naja jetz kann ich morgen mitreden wenn meine Mitzivis sich darüber unterhalten.
Volkssport in den USA. Fußball ist eben hier sehr beliebt.
Mag sein, dass es in den USA Männersport ist, keine Ahnung, bei den Episoden in Deutschland waren die Zuschauer ja mal das Paradebeispiel für Eventheinis.
Männersport bei dem 49-jährige Ex-Fußballprofis ein Fieldgoal schießen sollen, jaja, so haben wir's gern.
Wieso denn Wannabe-Profis? Hauptsache Anti-Mainstream! 8)
@ Tribun8x: Dazu muss man die Sender erst mal empfangen...
Ich habe meinen Fernsehkonsum auf das heute-journal beschränkt. Nur in Ausnahmefällen schaue ich noch etwas anderes, was mich interessiert.
Naja, ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich für Crysis interessiere/interessiert habe und weil ich gespannt auf die nächsten Crytek-Machwerke bin und nicht, weil ich mit meinem Computer oder sonst irgendetwas protzen möchte und mir Anerkennung erwerben möchte, die ich im normalen Leben nicht bekomme.
Das interessiert mich nicht im Geringsten, was andere Leute mit ihrem PC machen.
:roll:8)