Naja das Blöde ist ja, man braucht z.B für www.lachkatze.de den IE. Wenn man die Seite mit Firefox öffnet, klappt der Ton nich. Aber im mormalen Internet surfen benutze ich auch Firefox.![]()
Naja das Blöde ist ja, man braucht z.B für www.lachkatze.de den IE. Wenn man die Seite mit Firefox öffnet, klappt der Ton nich. Aber im mormalen Internet surfen benutze ich auch Firefox.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
okidoki kiddies
Für alles die den IE nicht nutzen und mit ICQ 6 nicht zufrieden sind gibts wunderbare patches auf www.anime-miako.to
muss man sich halt anmelden und den ICQ 6 threat suchen
Da gibts dann:
ICQ Link Patch für Browersereinstellung
ICQ 6.0 Build #5354 Banner Remover Für allgemeine Funktionen
Es gibt dann auch noch Sounderweiterungen und eine Deutsches Sprachpacket
Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
oki sorry es geht auch einfacher ^^ schaut einfach mal da vorbei ich denke dort gibt es die Sachen auch:
http://www.icq-tools.de/?s=tools
Nuja bin jetzt in Urlaub bei Fragen bin ich in einer Woche wieder da ^^
Geändert von ---___db___--- (15.06.2007 um 18:58 Uhr)
Das neue ICQ kommt mir nicht auf den Rechner. Immer neuer Schnick Schnack den kein Mensch braucht. Ohne mich. Was waren das noch für Zeiten,als mit meinem Cousin mit dem YPS-Heft Bambus-Telefon gesprochen habe.
Du hast mit deinem Cousing was über was gemacht?? Sorry!! Aber was ist das?![]()
db mein Freund wie hast du dir Internet besorgt^^
Er meint die YPS Hefte, dort waren immer Bausätze für irgendwelche Sachen drin
http://de.wikipedia.org/wiki/Yps
Tjo whatever, hats das bei uns auch gegeben in Austria???![]()
Hattet ihr bei ICQ6 auch schon die Meldung, wo ihr online gehen wolltet, dass jemand anders von einem anderen PC sich mit eurem Konto angemeldet hat?
Die Meldung kam jetzt schon 2 mal bei mir obwohl keiner mein Passwort hat!!!
Hab schon Virenprüfung gemacht, kein Virus bzw. Trojaner!
Ich war froh, dass ICQ wieder IE7 benutzt. Firefox find ich nicht so toll, und 5.1 hat immer Firefox bei mir genutzt. War aber zu faul um das nachzugucken wo man das ändern kann!
Aber ansonsten, wie bereits von Sasch3r gepostet: Deinstallier IE7 wenn du ihn so gut wie nie benutzt![]()
Ja wie gesagt mit den Tools kann man as easy einstellen
Ahh... Bausätze ... na auf sowas wär ich jetzt wirklich nicht gekommen
@BB
Ich hatte gerade versucht mich bei einer Part zu beteiligen, da ich aber fast umgekommen wäre bin ich ins Internetcaffe...