ich hab qip ein art mod für icq is viel goiler![]()
ich hab qip ein art mod für icq is viel goiler![]()
je neuer die ICQ version, desto beschissener die Smilies...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Jo. Ich finde die sollten bei einer Sorte von Smileys bleiben. Wenn ein 5.1 Chatter mit einen 6er chattet. Haben die ja unterschiedliche Smileys und jeder Smiley öhhh... EIn anderen Charakter vielleicht? hehe![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Mal kurz was anderes zu ICQ 6: Warum öffnet ICQ alle Links die ich von Freunden bekomme im IE7 und nicht im FF (Das ist der Standard-Browser). Kann man das i-wo umstellen oder sollte das nicht sein ?=?
Ist mir auch aufgefallen. Keine AHnug woran das liegt. Also bei den Optionen kann mans auf den ersten Blick nich umstellen![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Naja das Blöde ist ja, man braucht z.B für www.lachkatze.de den IE. Wenn man die Seite mit Firefox öffnet, klappt der Ton nich. Aber im mormalen Internet surfen benutze ich auch Firefox.![]()
okidoki kiddies
Für alles die den IE nicht nutzen und mit ICQ 6 nicht zufrieden sind gibts wunderbare patches auf www.anime-miako.to
muss man sich halt anmelden und den ICQ 6 threat suchen
Da gibts dann:
ICQ Link Patch für Browersereinstellung
ICQ 6.0 Build #5354 Banner Remover Für allgemeine Funktionen
Es gibt dann auch noch Sounderweiterungen und eine Deutsches Sprachpacket
Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
oki sorry es geht auch einfacher ^^ schaut einfach mal da vorbei ich denke dort gibt es die Sachen auch:
http://www.icq-tools.de/?s=tools
Nuja bin jetzt in Urlaub bei Fragen bin ich in einer Woche wieder da ^^
Geändert von ---___db___--- (15.06.2007 um 18:58 Uhr)
Das neue ICQ kommt mir nicht auf den Rechner. Immer neuer Schnick Schnack den kein Mensch braucht. Ohne mich. Was waren das noch für Zeiten,als mit meinem Cousin mit dem YPS-Heft Bambus-Telefon gesprochen habe.
Du hast mit deinem Cousing was über was gemacht?? Sorry!! Aber was ist das?![]()