Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Bußgeldkatalog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Wegen dem Geld würd ich mir am wenigsten Sorgen machen .

Du bist 18 , d.h. du hast noch die Probezeit , d.h. du darfst max. 20 KM/h zu schnell fahren , alles was drüber liegt gibt für dich ein Aufbauseminar .

Es kommt aber drauf an , wo du mit 25Km/h zu schnell warst . Wenn es innerorts war , dann wirkt es sich noch schlimmer für dich aus .

Bist du deiner Meinung nach 25Km/h zu schnell gewesen , oder hast du schon nen Brief bekommen . Wenn du denkst , du warst 25Km/h zu schnell , dann werden von der Polizei noch ein paar Km/h (ich glaub 3 ) abgezogen , außerdem sind alle Tachos ungenau , d.h. wenn man alles abzieht dürftest du unter 20 Km/h sein .

Aber wenn du Pech hast , und du warst nur 21 Km/h zu schnell , dann musst du ein Aufbauseminar machen und das kostet auch .

Für alle anderen , die keine Probezeit mehr haben , gibt es ab 21 Km/h zu schnell nur Punkte .

Oder du steigst um auf Motorrad , da wurde ich vor ca. 4 Monaten mit 100-110 in der 70er Zone geblitzt , da ich aber vorn kein Nummernschild habe , ist auch kein Brief gekommen . Wenn nach 3 Monaten kein Brief kommt , dann kommt nichts mehr .

Also musst du max. 3 Monate warten , bis du weißt , was los ist .
    Geändert von R@ge (02.02.2009 um 17:24 Uhr)

Stichworte