habs gerade geschafft, hab das spiel dürch. Hab nun der DX10 patch installiert aber die grafik ist gleich geblieben??? Und unter Grafik kann man nicht einstellen DX9 auf DX10??? Wie sieht es bei euch aus?
Schaut echt sehr nice aus
Schaut echt bescheiden aus
Schaut total besch..... aus
Hab ich mir noch besser vorgestellt
sorry war indirekt mein fehler...
der patch zur deutschen version bei 4players war falsch verlinkt... der patch war nur der vorgänger des aktuellen patches für die ami version
die us version hat schon 1.1.1.0 mit dx10, wogegen der deutsche nur 1.1.0.0. hat, also noch kein dx10
hoffentlich kommt bald ein entsprechender patch für die deutsche version
oder vllt kann man den amerikanishcen ja auch für die deutsche version benutzen...
Geändert von jodob (21.06.2007 um 12:58 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Sehe ich ganz genau so, hat aber ncihts mit der Tatsache zu tun, dass ein neues Siel beim Releasezeitpunkt so ausgelegt sein sollte, dass es die beste Hardware, die für den Edkunden noch erschwinglich ist ausnutzen kann.
Die SLI User, die 1000 EUR für ihre beiden GTX Karten ausgegeben haben wären sonnst bestimmt etwas sauer, wenn sie es genauso gut mit einer GTX spielen könnten.
Außerdem sollte ein Spiel immer etwas zukunftssicher sein und auch nachfolgende Gaka-Generationen noch gut ausnutzen können. So lässt es sich auch lange verkaufen.
FarCry wurde ja auch Jahre nach dem Release immer noch kräftig verkauft, weil es trotz des relativ hohen Alters immer noch sehr gut aussieht und auch meine X800 XL damals noch auf stellenweise 25 fps herunterdrücken konnte.
Dabei ist die um einiges besser als die 4400 TI mit der ich es beim Release gespielt habe.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich will hier keinen SLI-User angreifen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach lächerlich. Man muss schon verdammt viel Geld und Naivität haben, um sich 2 Grakas für 1000 Euro zu kaufen. Schon alleine wegen dem schnellen Wertverlust ist eine solche Investition stark kritisierbar.
Ich werde bei einer Graka bleiben und habe dazu noch ne Frage. Gibt es auch Mainboards mit 1xPCIe 16 die qualitativ an ein sagen wir mal 680i hinkommen oder muss man sich ein SLI-board holen um die beste Qualität zu bekommen? Falls es das gibt, könnte man das gesparte Geld ja in eine etwas bessere Karte investieren, so sehe ich das![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
eigentlich haben alle neuen mainboards mindestens 1x16 PCIe.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
naja, derzeit macht das auch nicht wirklich viel sinn
ob ich mir ne 8800 gtx kaufe oder ne ultra schlägt sich lediglich im preis heftigst nieder
selbst in den hohen serttings nicht mehr als 9% unterschied
Ich denke der nächste wirklich häftige Performaced boost wird es erst wieder bei der Geforce 10 geben. Geforce 9 wird wohl nur mehr Streamprozessoren haben + deutlich mehr takt. und die Geforce 10 wird dann eine neue Architektur haben die wieder alles unter Tisch bläst.
Vondaher lohnt sich SLI nie denn die nächste Highendkarte der nächsten Generation ist genau so schnell wie zwei Highend karte aus der letzen Generation.
Aber alleine was das an Strom frisst so en SLI also ich denke mal 600W insgesammt sind es bestimmt für den Rechner... wäre mir zu teuer.