hab bis jetzt erst 1 mal mitgespielt (da warn 4-fach-jackpot) und hab mir nen quick-tipp ausdrucken lassen - und hab gleich nen 3er gehabt![]()
Jackpot wurd von 2 Spielern in Bayern und Niedersachsen geknackt.
Na Glueckwunsch , die haben jetzt ausgesorgt!
Am Samstag haben die Leute mit 3 Richtigen 7.10 gewonnen, letzten Mittwoch aber 10 EUR.
Bei 4 R. +ZZ knapp 80 EUR und letzten Mittwoch ca. 200 EUR.
Wenn ich schon lese, dass man gott weis was alles ausgeben will, wenn man im Lotto gewonnen hat...
Genau aus solchen Gründen spiel ich sowas einfach net...
1. Wenn man gewonnen hat wird man das Geld schön ausgeben. 30.000 mal hier und da und noch dortn, dann wird es immermehr. Am Ende kommt nimmer weg davon und hast so hohe Schulden, dass du nicht mehr davon wegkommst...
Gibt schon ne Menge Fälle die das belegen können...
Will man kaum glauben, aber es gibt viele Menschen die seelisch dadurch kaputt gehen...für die wird das Leben dann nicht mehr sein wie vorher, weil einfach ein dermasen hoher Druck ausgesetzt ist das der Verstand des nimmer verarbeiten kann...echt schlimm und eigentlich auch Unglaubhaft. Kenn aber ein paar Leute bei speziellen Kliniken, die so ein Problem haben.
Sowas sollte man sich erst vor Augen halten und sich fragen ob sich das wirklich lohnt...für viele ist es wahrscheinlich nur "Zettel ausfüllen, Gewinnen und abzockn bis zum geht nicht mehr" aber um mal richtig nachzudenken was das Geld aus uns machen kann, daran denken die wenige. Und es zeigt uns Menschen eigentlich wie abhängig wir von so ein Stück Papier sind...
Ich sage es immerwieder...selbsterarbeitetes Geld bei einer guten Arbeitsstelle ist die beste Einnahmequelle...und um einiges mehr Wert
Geändert von ZaCXeeD (03.02.2009 um 07:39 Uhr)