Meinst du
Ich hab schon so manche Geschichten von ner Klassenkameradin gehört(sie ist etwas freier im erzählen von privaten Geschichten)
Zb. sie hat ne Zahnspange und er hatte halt nen Piercing und das hat sich beim Oral verkehr zusammen verharkt und es hat ihm sehr doll weh getan nach ihrer Aussage![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Sehr niveauvoll.
Postet wenn schon etwas Interessantes, statt wegen so einem Blödsinn zu diskutieren.
@topic: Ich sehe nicht, was an Piercings oder Tattoos so toll sein soll. Brauch ich nicht, mag ich nicht.
Ich dachte auch an ein kleines Tattoo am Oberarm warscheinlich auch MetallicaNur muss ich warten bis ich 18. bin denn meine Mutter findet das nich so toll ^.^
Oder ggf. auch sowas wie Link nur mit Xbox, meine LieblingskonsoleAber dann auf den anderen Arm
P.S. Wieso kommt ihr immer auf so kranke Ideen?-.-
€: Mir is grad das wichtigste eingefallen. Ein schönes geiles Crysis Tattoo aufer SchulterDas kommt bestimmt geil :3
Geändert von JamDeluxe (29.01.2009 um 14:45 Uhr)
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Ohrringe oder Schmuck an sich trage. Wie gesagt, ich mag keinen Körperschmuck und ich brauche ihn nicht. Ist natürlich jedem freigestellt, was er macht.
Aber ob das so toll ist, wenn dann die Krankenschwester dem Opi mit seiner faltigen Haut den Rücken mit dem eingefallenen, verzerrten Nintendo-Tattoo waschen muss.
Was ich damit sagen will: Irgendwann kommt doch bestimmt auch die Zeit, in der man selbst reift und auch der Körper altert, die Zeit, in der so etwas einem nicht mehr gefällt. Was dann? Teuer und äußerst schmerzhaft ablasern lassen?
Ich bin kein Freund von solch dauerhaften Dingen, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Und wir sind alle keine Berufsjugendlichen - jeder wird unweigerlich älter.