Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Body Modification Thread

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Aha woher haste denn das, dass Frauen auf gepiercte Pullermänner stehen o.O
    Internet ? Selbst erfahrungen gesammelt ? ^^

@ Link, da wird sich nichts verharken xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    @ Link, da wird sich nichts verharken xD
    Meinst du
    Ich hab schon so manche Geschichten von ner Klassenkameradin gehört (sie ist etwas freier im erzählen von privaten Geschichten)

Zb. sie hat ne Zahnspange und er hatte halt nen Piercing und das hat sich beim Oral verkehr zusammen verharkt und es hat ihm sehr doll weh getan nach ihrer Aussage
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Sehr niveauvoll.

Postet wenn schon etwas Interessantes, statt wegen so einem Blödsinn zu diskutieren.

@topic: Ich sehe nicht, was an Piercings oder Tattoos so toll sein soll. Brauch ich nicht, mag ich nicht.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Zb. sie hat ne Zahnspange und er hatte halt nen Piercing und das hat sich beim Oral verkehr zusammen verharkt und es hat ihm sehr doll weh getan nach ihrer Aussage
    Pfui Link Pfui
    @ Willy, auf deiner behaarten Affen haut lohnt sich auch kein Tattoo ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @topic: Ich sehe nicht, was an Piercings oder Tattoos so toll sein soll. Brauch ich nicht, mag ich nicht.
    Naja über Tatoos lässt sich streiten aber Piercing sind ja auch nix andres als Ohrringe usw
    Schmuck halt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich dachte auch an ein kleines Tattoo am Oberarm warscheinlich auch Metallica Nur muss ich warten bis ich 18. bin denn meine Mutter findet das nich so toll ^.^
    Oder ggf. auch sowas wie Link nur mit Xbox, meine Lieblingskonsole Aber dann auf den anderen Arm

P.S. Wieso kommt ihr immer auf so kranke Ideen?-.-

€: Mir is grad das wichtigste eingefallen. Ein schönes geiles Crysis Tattoo aufer Schulter Das kommt bestimmt geil :3
    Geändert von JamDeluxe (29.01.2009 um 14:45 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Naja über Tatoos lässt sich streiten aber Piercing sind ja auch nix andres als Ohrringe usw
    Schmuck halt
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Ohrringe oder Schmuck an sich trage. Wie gesagt, ich mag keinen Körperschmuck und ich brauche ihn nicht. Ist natürlich jedem freigestellt, was er macht.

Aber ob das so toll ist, wenn dann die Krankenschwester dem Opi mit seiner faltigen Haut den Rücken mit dem eingefallenen, verzerrten Nintendo-Tattoo waschen muss.

Was ich damit sagen will: Irgendwann kommt doch bestimmt auch die Zeit, in der man selbst reift und auch der Körper altert, die Zeit, in der so etwas einem nicht mehr gefällt. Was dann? Teuer und äußerst schmerzhaft ablasern lassen?

Ich bin kein Freund von solch dauerhaften Dingen, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Und wir sind alle keine Berufsjugendlichen - jeder wird unweigerlich älter.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wenn die Frau auch ein Piercing hat und ihr euch verharkt

Nintendo ist kult da kann keiner was gegen sagen und wenn jemand was dagegen sagt mag ich ihn sowieso nicht
    Aha woher haste denn das, dass Frauen auf gepiercte Pullermänner stehen o.O
    Ihr habt Probs^^. Ich werde mich hüten irgendetwas tattowieren oder stechen zu lassen oder sonst irgendetwas...

Ich bin und bleibe so wie ich bin!

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Ohrringe oder Schmuck an sich trage. Wie gesagt, ich mag keinen Körperschmuck und ich brauche ihn nicht. Ist natürlich jedem freigestellt, was er macht.

Aber ob das so toll ist, wenn dann die Krankenschwester dem Opi mit seiner faltigen Haut den Rücken mit dem eingefallenen, verzerrten Nintendo-Tattoo waschen muss.

Was ich damit sagen will: Irgendwann kommt doch bestimmt auch die Zeit, in der man selbst reift und auch der Körper altert, die Zeit, in der so etwas einem nicht mehr gefällt. Was dann? Teuer und äußerst schmerzhaft ablasern lassen?

Ich bin kein Freund von solch dauerhaften Dingen, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Und wir sind alle keine Berufsjugendlichen - jeder wird unweigerlich älter.
    Eben und aus dem Grund bin ich auch kein Freund von Tattoos

Prophet Avatar von Link93

Standard

Da sieht man wenigstens das man nicht so ein griesgrämiger alter Mensch ist sondern auch mal Jung war und mal "Blödsinn" gemacht hat
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte