Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@M@rshall15: Nee, nee. So war das nich gemeint, ich finde HipHop zwar besch... naja, geht so, aber mir ist es recht Wurstwasser, was andere hören, anziehen oder was auch immer, solange sie andere nicht schikanieren. Also nich persönlich nehmen ...

Aber jetzt wirklich B2T...

@Sensman: Die meisten Leute die Hakenkreuze an Wände schmieren sind Ausländer - jedenfalls sehe ich immer wieder, das es so ist. Das tritt vermehrt auf, das Ausländer Abends durch die Straßen laufen und "aus Spaß" den Hitlergruß nachahmen und Hakenkreuze in Bussen und Bahnen kritzeln, das müssen nich unbedingt Neo-Nazis sein.
    Naja, später können sie dann wieder Deutsche und andere Ausländer blöde anmachen, weil wir alles Nazis sind....

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Moment mal ! Rechtsextremismus ist kein rein deutsches Phänomen !
    Ich lass mir dieses Image von niemandem anheften und für das, was in der Vergangenheit passiert ist, lehne ich jede Verantwortung ab. Punkt !
    Rechtsextreme gibts überall auf der Welt: in England, Kroatien, Australien, den Staaten, Südkorea, Japan, einfach überall.
    Wenn man die Türken bei uns mit einbezieht, könnte man allerdings sagen, dass es in D-Land mehr Rechtsextreme gibt als anderswo.
    Ultras und Nazis sind leider genau dasselbe. Die Sorte Türken hab ich gefressen, genauso wie die Skins.
    Wenn die könnten, würden die am liebsten einen türkisch-autonomen Staat in D-Land gründen...
    Die ESA sollte sich mal nützlich machen und das ganze Pack auf den Mond schiessen... Meine Meinung !

VIP Avatar von foofi

Standard

Neonazismus und Rassismus sind auch zwei verschiedene paar Schuhe... fast jeder ist rassistisch... ohne das jetzt negativ zu bewerten.

Nun aber BTT!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Die ESA sollte sich mal nützlich machen und das ganze Pack auf den Mond schiessen... Meine Meinung !
    Gabs nicht mal sowas mit Affen? Ich stimm dir aber zu. Wems in Deutschland nicht passt der kann gehen. Jeder darf nach Deutschland kommen und jeder kann wieder gehen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Zitat von Foofi
    das gehört zum Topic!
    Die UnCharta und Amerika gehören zum Topic ? Glaub ich eher nicht.

Aber das Deutschland kein eigenen Krieg führen darf aber Amerika schon, gehört eher zum Topic. Konsequenzen der Nachkriegszeit !

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch mal!

@ Baggibox

Du hast auf G. Bush gelenkt und rufst nun nach Back2Topic, hast du dir also selbst zuzuschreiben.
    Man fang doch nicht schon wieder damit an !!
    Foofi hat das schon gesagt, da brauchst du es nicht auch noch zu sagen !
    Geändert von Baggibox (28.01.2009 um 17:59 Uhr)

Professional

Standard

Ganz netter Artikel, wenn auch nicht 100 % passend.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...603878,00.html

nerdgeek
    Gast

Standard

Deutschland hat einfach nicht die Macht sich einen solchen Krieg zu erlauben. Die USA ist die führende Weltmacht, was will man machen? Sie aus der UN rausschmeißen? Dafür würden sie sich nur bedanken.

Deutschland hat nunmal diese Vergangenheit. Es ist richtig ihr zu gedenken, auf dass sie niemals in Vergessenheit gerät, es ist richtig auch gegen die heutigen Nazis vorzugehen, es ist falsch jeden Deutschen als Nazi zu bezeichnen, es ist falsch ein Patriot zu sein oder sich irgendeiner Gruppe zugehörig zu fühlen und dabei andere zu hassen (gewisse HippHopper und Fußballfans). Wer nur in der Vergangenheit lebt wird die Gegenwart nie erleben!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Moment mal ! Rechtsextremismus ist kein rein deutsches Phänomen !
    Ich lass mir dieses Image von niemandem anheften und für das, was in der Vergangenheit passiert ist, lehne ich jede Verantwortung ab. Punkt !
    Rechtsextreme gibts überall auf der Welt: in England, Kroatien, Australien, den Staaten, Südkorea, Japan, einfach überall.
    Wenn man die Türken bei uns mit einbezieht, könnte man allerdings sagen, dass es in D-Land mehr Rechtsextreme gibt als anderswo.
    Ultras und Nazis sind leider genau dasselbe. Die Sorte Türken hab ich gefressen, genauso wie die Skins.
    Wenn die könnten, würden die am liebsten einen türkisch-autonomen Staat in D-Land gründen...
    Naja, lt. meiner türkischen Arbeitskollegen sind die die du meinst keine Türken sondern Kurden. Die meisten deutschen denken immer das sind die Türken, aber die Türken erzählen mir, wenn ein deutscher aus Sachsen kommt höhrt man das, wenn ein Türke aber kurdischen Dialekt spricht auch, und lt. deren Meinung hassen die sich wie die Pest und sind in dem Sinn auch Ultra und angeblich schaden die den Ruf der Türken in Deutschland....Sachen gibts, ich sag ja, man lernt nie aus. Aber zum Thema Migrationsstudie hat sich mein Bauchgefühl bestätigt. Armes Deutschland.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Neonazismus und Rassismus sind auch zwei verschiedene paar Schuhe... fast jeder ist rassistisch... ohne das jetzt negativ zu bewerten.
    Nicht negativ? Erklär mir bitte, wie man das bitte positiv/neutral bewerten kann.

An alle: Überlegt euch bitte vor euren Posts, ob das eure wirkliche Meinung ist.
    Hier sind teilweise Beiträge drin, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann, Aussagen, die eine Frechheit und unter aller Sau sind.

Sorry, ist so.

@Baggibox: Was fasziniert dich denn so an Krieg? Wieso soll Deutschland einen Angriffskrieg führen dürfen? (Es ist für jedes Land nicht erlaubt.)

Zu Amerikas Krieg: Was wäre denn die Alternative gewesen, als sie gewähren zu lassen? Krieg gegen die USA? Sinnvoll?

@ Cephei: Wie ist denn deine Meinung zu dem Artikel bzw. wieso postest du ihn?
    Geändert von Willy (28.01.2009 um 18:43 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nicht negativ? Erklär mir bitte, wie man das bitte positiv/neutral bewerten kann.

An alle: Überlegt euch bitte vor euren Posts, ob das eure wirkliche Meinung ist.
    Hier sind teilweise Beiträge drin, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann, Aussagen, die eine Frechheit sind.

Sorry, ist so.
    Ein klein bisschen Rassismus liegt in der Natur des Menschen, dagegen kann man nichts machen, das ist ganz normal. Ich überlege immer bevor ich poste.

Und nun BTT!

@Willi Krieg gegen Amiland: 0% Chance, die schießen aus Polen eine Rakete, dann ist hier Feierabend...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte