Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Übermenschliche Fähigkeiten?!

Hi,

komische Frage, aber glaubt ihr an übermenschliche Fähigkeiten? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht....

http://video.google.de/videoplay?doc...49791336993375 <---- Auch sehr interessant.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hi,

komische Frage, aber glaubt ihr an übermenschliche Fähigkeiten? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht....

http://video.google.de/videoplay?doc...49791336993375 <---- Auch sehr interessant.
    Sowas finde ich immer interessant. Gleich mal anschauen

Erfahrener User

Standard

Oh nein jetzt faengt das auch schon hier an,
    der rotz auf pro7 reicht mir.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Finde sowas SEHR interessant und glaube auch selbst dran! Video kann ich mir jetzt gerade nur nicht angucken - melde mich da später noma zu Wort

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Spay

Standard

also ich denke mal schon

Kollege von mir in meiner Alten Klasse
    Der konnte einen Stift 360grad drehen ohne ihn anfassen er hat seine Linke und Rechte hand an dem Ende des stifts gehalten und sich konzentriert und aufeinmal drehte es sich ich dachte er hat gepustet aber dann habe ich sein mund zu Gehalten und es geschah schon wieder

Ich fands schon hammer
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Finde sowas SEHR interessant und glaube auch selbst dran! Video kann ich mir jetzt gerade nur nicht angucken - melde mich da später noma zu Wort

Mfg LKrieger
    Dem schließe ich mich an.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger
    yep ich schließe mich auch mario an

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich hab auch übermenschliche Fähigkeiten.... Ich kann Luft zum Sinken bringen Ich guck mir das Video mal an
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Mir geht es genau wie den meisten die sich zu Wort gemeldet haben....ich finde das auch interessant. Also, ich habe an einem Tag übelst schlecht geschlafen, und in Fitnessstudio ging mir dann es wirklich schlecht....geht mir sonst nie so....naja dachte mir nix dabei: Am selben Tag wegen Mittäterschaft eines Ladendiebstahls erwischt...habe selbst nix geklaut, aber trotzdem ärger gekriegt, und es war schon irgendwie kacke....da mir sowas sonst nie passiert, und meine Mutter mir wirklich sauer war.....

Aber ein Deja-Vu hatte ich wenn ich jetzt schnell nachdenke noch nie.....will aber mal wissen wie das geht.

Einstein hat ja mal gesagt das nur 20% unseres Gehirns genutzt werden...also denke ich mal ist noch einiges offen....die Menschen vergessen nur sowas...die Schamanen vor langen Jahren konnten sowas auch...naja und jetzt ist das schon alles vergessen man beschäftigt sich nurnoch wenig mit der Psyche des Menschen...ich denke da geht noch einiges....sicher gibt es Menschen die sowas auf Befehl können ( wie der Junge aus deiner Klasse, mit den Stieften, wenn das es ist, hammer! ) aber sicher net viele...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Interessant finde ich das schon sehr, allerdings glaube ich nicht wirklich dran....

Wenn es natürlich jmd beweisen kann ist das eine andere Sache

Naja mir fällt auch gleich nen Beispiel ein...Mein Kumpel sagt, dass er die Aura oder sowas ähnliches bei jedem Menschen sehen kann...Er sieht etwas helles über dem Kopf...und so kann er einschätzen wie weise ein Mensch ist, da jeder eine andere Farbe und eine andere Helligkeit besitzt

Glauben tue ich das trotzdem nicht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte