@SWZOCKER:
...also wenn du luft wirklich zum sinken bringen kannst - dann ist das schon mal nicht schlecht xD
also mich interessieren solche themen auch, aber ich bin genauso foofis meinung, dass es keine übermenschlichen kräfte in dem sinn gibt, sondern dass man eben in gewissen situationen gewisse fähigkeiten entwickeln kann...
und die ganze mentalisten schei*** alÃ* "next uri geller" is doch alles fake - gibts ja auch auf youtube, genügend auflösungen von gewissen tricks...
nix anderes ist es auch bei chris angel (mindfreak) - obwohl mich der typ doch teilweise sehr erstaunt und ich mich frage, wie das geht...aber naja
fakt ist jedoch, dass man durch meditation und gebete (zB shaolin mönche) den körper und den geist stärken kann und "übermenschliche" kräfte erreichen kann - kA ob das wer kennt, wo der mönch ne normale nadel durch eine glasscheibe schießt, ohne dass die zerbricht...das ist schon ein wahnsinn
aber so, wie auch noxon sagt, gibt es sicher leute, die einfach mit gewissen tricks bzw. die auch gewisse fähigkeiten haben, die man sich als laie nicht erklären kann!