Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Nvidia re-thinking its graphics card...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Servitor

Standard

Also ich finde das auch gut, das Sie die Karten kleiner machen .

Denn dan passen die Karten auch in ein kleineres Gehäuse bzw: auf das Mainaboard drauf und sind nicht mehr so eng am Gehäuse dran , zumindest der der ein kleineres Gehäuse besitzt.

Aber was wieder Schlecht ist, das die Karte dann viel lauter werden als die jetzigen.

Und werden dann alle Karten verkleinert , ich bin ja dann gespannt auf die High-End Grafikkarten wie die GTX280 wie sie das machen wollen mit dem verkleinern und zugleich auch gut kühlen. ?

Oder die Karten werden dann dafür viel Breiter.?

Gibt es denn schon solche Karten im Handel oder Bilder on Online Shops ?

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte die neue Speicherverteilung und das neue Speicherdesign hier
    die Lösung unserer diskutierten Probleme bieten... Die Grakas arbeiten effizienter,
    verbrauchen weniger Strom und werden nicht so schnell warm, was dazu führt, dass
    sie weniger gekühlt werden müssen / auch mit nem kleineren Kühler gekühlt werden
    können ...
    also ich bin auf jeden Fall auf die neuen Änderungen gespannt
    Wenn die nicht so Schnell Warm werden bedeutet das ja dann , das sie wie die jetzigen Karten gleich laut bleiben.

woher weist du das eigentlich das die Karten : Effizienter arbeiten, Verbrauchen wneiger Storm, werden nicht so schnell Warm, haben einen kleineren Kühler. ??
    Geändert von Servitor (19.01.2009 um 20:45 Uhr)

Stichworte