Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Spieleverfilmungen!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    solange es nicht uwe boll ist haben wir nichts zu befürchten xD

apropo uwe boll - hat von euch schon wer far cry gesehen?
    Bisher hab ich ihn noch nicht gesehen aber wenn er auf DVD draussen is muss ich mir ihn auf jeden Fall mal anschaun, einfach nur um mich tot zu lachen

Kommt der Film eg überhaupt auf DVD? Der lief doch schon ca. vor nem halben Jahr im Kino. Naja vllt hat der Film sowenig eingebracht, dass sich Herr Boll gar kein DVD Release mehr leisten kann

Letztens kam ja erst wieder Alone in the Dark auf ProSieben. Man hab ich mich da schlappgelacht^^

Wo ich schon grad bei Uwe Boll bin, der wurde ja satte 4 mal für die Goldene Himbeere nominiert^^
    Geändert von CaptainAwesome (12.01.2009 um 22:56 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das man meiner Meinung nach Locust schon fast als Menschen bezeichnen kann bzw. was ich damit sagen will ist das Locust nicht soweit von Menschen entfernt sind das man sie Aliens nennen sollte

Aber mal zurück zum Thema, ist eg schon etwas über den Regisseur von God of War, Bioshock und World of Warcraft bekannt??
    Nunja, die Menschen haben sich auf den Planeten Sera angesiedelt welcher anscheinend schon von den Locust bewohnt war. Von daher.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich ihn noch nicht gesehen aber wenn er auf DVD draussen is muss ich mir ihn auf jeden Fall mal anschaun, einfach nur um mich tot zu lachen

Kommt der Film eg überhaupt auf DVD? Der lief doch schon ca. vor nem halben Jahr im Kino. Naja vllt hat der Film sowenig eingebracht, dass sich Herr Boll gar kein DVD Release mehr leisten kann

Letztens kam ja erst wieder Alone in the Dark auf ProSieben. Man hab ich mich da schlappgelacht^^

Wo ich schon grad bei Uwe Boll bin, der wurde ja satte 4 mal für die Goldene Himbeere nominiert^^
    kA in österreich is der erst vorigen freitag rausgekommen...geb aber kein geld dafür aus um den im kino zu sehen...

wenn er auf dvd kommt, werd ich ihn mir auch nur ausleihen in der videothek um sagen zu können, dass er ******** war und um mich drüber totzulachen

OMG...alone in the dark - den hab ich auch gesehen (is ja auch von uwe boll) - na der is ja mal bescheiden - unfassbar!!!

...wundert dich das bei den filmen der könnte ne ganze plantage von goldenen himbeeren im garten pflanzen schätz ich mal
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte