Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Spieleverfilmungen!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bernd Eichinger wäre mMn ganz gut, der hat auch die Resident-Evil-Reihe gedreht... oder so einer wie George A. Romero, Schöpfer von "Land of the Dead"/"Dawn of the Dead"...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Hollywood wird anscheinend immer mehr abhängig von der Spieleindustrie.
    Wenn ich mir ansehe was für verfilmungen von Spielen derzeit produziert werden/anliegen/geplant sind.....

1. Mortal Kombat 3 (2010)
    2. Tekken (2009)
    3. Driver (2010)
    4. Splinter Cell (2010)
    5. Fear Effect (2009)
    6. Halo (2009)
    7. Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
    8. Cold Fear (2008 )
    9. WarCraft (2009) / World of Warcraft (2011)
    10. Metal Gear Solid (2009)
    11. Clock Tower (2009)
    12. The Suffering (2009)
    13. Street Fighter: The Legend of Chun-Li (February 27th, 2009)
    14. Onimusha (2009)
    15. Kane & Lynch (2009)
    16. Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
    17. King of Fighters (2010)
    18. Joust (2010)
    19. The Legend of Spyro (2009)
    20. Sabotage 1943 (2009)
    21. Resident Evil 4 (2010)
    22. Bioshock (2010)
    23. Earthworm Jim (2010)
    24. God of War (2010)
    25. Gears of War (2010)
    26. Area 51 (2011)

There are also two canceled video game movies, although they could still come out. They are:

27. Castlevania
    28. Spyhunter

These ones have also been mentioned if I’m not mistaken.

29. The Sims
    30. Assassin’s Creed
    31. Professor Layton (in Japan)
    32. Guitar Hero
    33. EverQuest

Quelle
    Ist eigentlich nur Halo und Gears of War interessant

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich frag mich ja wie die The Sims verfilmen wollen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

war nicht mal ein diablo film angekündigt ??? was ist denn dadraus geworden

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Film besser als das Spiel, ich glaub ich bin der einzige der dieses Spiel absolut shice fand.
    Nein da bist du tatsächlich nicht der einzige, ich fand das Spiel auch sh*t.

BTT: Ich freu mich riesig auf die Gears of War Verfilmung, is ja vom Stirb Langsam 4.0 Regisseur und den fand ich ordentlich geil. Allerdings frage ich mich ob der Film überhaupt nach Deutschland kommt, wenn auch nur ansatzweise die Gewaltdarsetllung des Spiels übernommen wird (Lancer FTW!^^). Und wäre auch irgendwie blöd dass ein Film zu nem Spiel rauskommt, bei dem das Spiel nicht rausgekommen ist...

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Nein da bist du tatsächlich nicht der einzige, ich fand das Spiel auch sh*t.

BTT: Ich freu mich riesig auf die Gears of War Verfilmung, is ja vom Stirb Langsam 4.0 Regisseur und den fand ich ordentlich geil. Allerdings frage ich mich ob der Film überhaupt nach Deutschland kommt, wenn auch nur ansatzweise die Gewaltdarsetllung des Spiels übernommen wird (Lancer FTW!^^). Und wäre auch irgendwie blöd dass ein Film zu nem Spiel rauskommt, bei dem das Spiel nicht rausgekommen ist...
    Bezweifle ich stark. Für Medien wie Filme herrscht keine so Strenge Zensur wie bei Spielen. Hakenkreuze etc. dürfen dargestellt werden da Filme als Kunst angesehen werden.

Standard

Bezweifle ich stark. Für Medien wie Filme herrscht keine so Strenge Zensur wie bei Spielen. Hakenkreuze etc. dürfen dargestellt werden da Filme als Kunst angesehen werden.
    Ja das mag schon sein aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass falls der Film in Deutschland erscheint, man zusieht wie ohne weiteres ein Kopf nach dem anderen platzt, Locust zersägt werden, oder Menschen explodieren. Gut das mag vielleicht alles schon in anderen Filmen gezeigt worden sein (was aber dann ws in der deutschen Version rausgeschnitten wurde) aber in der menge und Leichtigkeit wie es in Gears of War (vorallem 2ter teil) der fall ist, kann ich einfach nicht glauben, dass es so ein Film nach Dt. schafft.

So falls das zu weit OT war dann natürlich wieder

Standard

Ja das mag schon sein aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass falls der Film in Deutschland erscheint, man zusieht wie ohne weiteres ein Kopf nach dem anderen platzt, Locust zersägt werden, oder Menschen explodieren. Gut das mag vielleicht alles schon in anderen Filmen gezeigt worden sein (was aber dann ws in der deutschen Version rausgeschnitten wurde) aber in der menge und Leichtigkeit wie es in Gears of War (vorallem 2ter teil) der fall ist, kann ich einfach nicht glauben, dass es so ein Film nach Dt. schafft.

So falls das zu weit OT war dann natürlich wieder
    Kommt drauf an wieviele Menschen getötet werden, Aliens sind noch erlaubt. James Ryan ist ja auch nichts für sensibelle Mägen.

Aber ansonsten, Österreich/Schweiz.

Standard

Kommt drauf an wieviele Menschen getötet werden, Aliens sind noch erlaubt. James Ryan ist ja auch nichts für sensibelle Mägen.

Aber ansonsten, Österreich/Schweiz.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das man meiner Meinung nach Locust schon fast als Menschen bezeichnen kann bzw. was ich damit sagen will ist das Locust nicht soweit von Menschen entfernt sind das man sie Aliens nennen sollte

Aber mal zurück zum Thema, ist eg schon etwas über den Regisseur von God of War, Bioshock und World of Warcraft bekannt??

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das man meiner Meinung nach Locust schon fast als Menschen bezeichnen kann bzw. was ich damit sagen will ist das Locust nicht soweit von Menschen entfernt sind das man sie Aliens nennen sollte

Aber mal zurück zum Thema, ist eg schon etwas über den Regisseur von God of War, Bioshock und World of Warcraft bekannt??
    solange es nicht uwe boll ist haben wir nichts zu befürchten xD

apropo uwe boll - hat von euch schon wer far cry gesehen?
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte