Geändert von ZaCXeeD (31.12.2008 um 20:07 Uhr)
Fangen wir damit an, dass man weder Fortschritte (@effective) noch Rechtschreibung (@Crysis2142) in Anführungszeichen schreibt...
Nur eben hätte ich es eigentlich tun müssen, da es ein Zitat ist...
Feiert schön, Leute! Ich bin weg.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Willy du bist der Beste(Der Beitrag weiter oben
) Zu deiner Freude werde ich noch ein bisschen eine illegale Sprache verwenden...
@bricked Jo dschwizer übernehmed langsam abr sicher crysi hq![]()
Fired schö und allne e guets Neus!!
Da in diesem Thread eh alles gesagt ist, was es zu sagen gibt, erlaube ich mir mal diesen OTUnd wir sind doch alle in Feierlaune!
Startet gut ins neue Jahr Jungs!![]()
Geändert von doublebart (31.12.2008 um 20:12 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
LOL!
Das hab ich ja garnich mitbekommen
HERZLICHEN GLUECKWUNGSCH!
(Du darfst nicht zu gutmuetig sein, immer schoen den Finger am (Bann/Loesch)-Abzug halten, so wie M3NTO5
gell M3NTO5 xD
Ach ja ich haette mal ne Frage (ich mach das mal hier rein), kann man den "Danke" Button bisschen weiter weg vom "zitieren" Button platzieren?
Da das immer oeffter passiert, das sich jemand "verdrueckt"(bitte nicht schlagen, sonderen sagen wo das eigentlich hinmuss.
Geändert von FLeshtized (31.12.2008 um 20:44 Uhr)
Kauf dir am besten eine neue Tastatur mit einen dicken roten Bann Knopf an der Seite.
![]()
Jetzt waere der Zeitpunkt aufzuhoeren
edit@FHG: Baggibox?
Geändert von alex9.3 (31.12.2008 um 21:01 Uhr)
Also so ganz ernst nehmen, solltet ihr nicht immer was ich schreibe...kein Grund sich aufzuregen, da ändert man extra seine Signatur, aber es hilft ja alles nix, die Welt ist dem Untergang geweiht.
Isch glaabs ja net. Da wern die aach noch üwwerheblisch, die Alpeanrainer. Awwer guud, heut lasse mer's ma dabei, es is ja en Daach der Harmonie und Eintracht.
P.S.: "Fired"? Ist das nicht Englisch?
Jetzt bin isch awwer wirklisch fort.
Gude, ihr Leut