bin immer noch komplett von den socken als ich diese news gelesen habe...
das wird ja maln hammer...
PCGames
wie gut till schweiger da rein passt wird man noch sehen...
[/url]
bin immer noch komplett von den socken als ich diese news gelesen habe...
das wird ja maln hammer...
PCGames
wie gut till schweiger da rein passt wird man noch sehen...
[/url]
Viel besser wird der Postal Film.DD
Das einzige Dumme ist nur, das Uwe Boll der Regisseur ist. Der ist nicht gerade erste Wahl um es mal vorsichtig auszudrücken. Allerdings scheint er sich auf Spielverfilmungen spezialisiert zu haben, wenn ich das hier sehe.
lol
Man muss sich nur mal die Bewertungen seiner Filme ansehen. Alles unter 5/10 bezeichne ich persönlich schon immer als schlecht, aber seine Filme können froh sein, wenn sie 2 von 10 Punkten bekommen.
Bei dem Trash, den der produziert ist es erstaunlich, dass der überhaupt noch Filmangebote bekommt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Warscheinlich haben seine Filme immer mehr eingespielt als sie gekostet haben (würde ich mal vermuten).Zitat von noxon
Kann sein, aber lieber habe ich keinen FarCry Film als einen schlechten FarCry Film.
Da wird doch wieder nur der Name ausgeschlachtet und versucht noch etwas Geld damit zu machen. Ob die Fans dafür einen guten Film geliefert bekommen ist UbiSoft doch egal. Da die die Namensrechte an FarCry haben, denke ich mal, dass die auch hinter dem Film stecken.
Die Story scheint übrigens 1:1 die Story aus dem Spiel zu sein. Das dürfte also ziemlich uninteressant werden. Die writer von FarCry dem Film sind auch nicht gerade erfahren. Die haben gerade mal 3 Filme geschrieben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Trash Filme sind ja wohl die geilsten,... wenn man Morgens um 2 oder 3 Uhr nicht einpennen kann/will xD
Na ja die Videospiel zu Film mach Lobby scheint aber auch nicht all zu groß zu sein. Daher denke ich mal kommt auch der Mangel an Qualität.
Außerdem Videospiele zu Filmen machen ist ja so als würde man ein Bild in einen Text fassen wollen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ein Video/Computerspiel hat einfach viel mehr möglichen Umfang und viel mehr Möglichkeiten als ein Film wie soll man da den Anforderung gerecht werden. Wobei manchmal klappt es ja.
Irgendwie hab ich das Gefühl des wird völliger Mist..N Spiel verfilmen,des ging noch nie gut..ausser resident evil,des is ma richtig geil^^
Und Final Fantasy 7 ist auch gut wenn man mich fragt aber leider nicht bekannt.Zitat von BoOgIeMaN
Höchstens Verrückt der Film wird einfach geil egal wer der Regisseur ist ob Uwe Boll oder Peter Jackson Schließlich handelt es sich um Far Cry dem Vorgänger von Crysis also wirds auf jeden Fall Geil