Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meine Meinung:

Ich verstehe nicht, warum einige Menschen immer nach einem Sinn im Leben suchen müssen.
    Wenn überhaupt, dann legt man sich selber ein Ziel und sieht dieses als seinen Sinn des Lebens an, sei es der Aufbau eines Imperiums oder einfach nur ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Wenn man nach dem natürlichen Sinn des Lebens sucht, dann gibt es auch eine einfache Antwort:
    Spoiler Sinn des Lebens:

Sex.
    Das menschliche Tier hat genauso wie alle anderen Lebewesen die starken Grundtriebe am Leben zu bleiben und sich zu vermehren. Darauf baut das Konzept des Lebens auf.

Ansonsten, wer immer noch nicht zufrieden ist, gibt es noch eine umfassende Antwort:
    Spoiler Die Antwort:
    42

Finde die Frage.

Edit:
    Ah, da ist mir der Kim noch zuvor gekommen!
    Nach ner durchprogrammierten Nacht habe ich aber keinen Kopf mehr um so was ausführliches zu schreiben^^
    ​​

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Es ging hierbei nur um Affenzahn ansich und seine komische Art.
    Das kritisch Stellung nehmen eine gute Variante ist, verneine ich nicht.
    Genau so das jeder einen anderen Sinn für sich hat, verneine ich auch nicht, das meinte ich sogar, habs blos nicht ausführlich beschrieben.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Es ging hierbei nur um Affenzahn ansich und seine komische Art.
    Das kritisch Stellung nehmen eine gute Variante ist, verneine ich nicht.
    Was redest du da?

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Was redest du da?
    nicht so wichtig. Ich kann ja eh schreiben was ich will, seit meinen Verschwörungsposts bin ich für die meisten doch sowieso nicht als wichtig zu nehmen. Ob ich die "Wahrheit" schreibe und sie trotzdem kritisiert wird oder ich komplett ignoriert werde... is ja eh alles egal^^...
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Habe ich irgendwas davon erwähnt?
    Es ging mir nur darum, dass du mich im ersten Satz als "komisch" bezeichnest,
    im Zweiten jedoch genau das unterstützt, was ich getan habe.

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwas davon erwähnt?
    Es ging mir nur darum, dass du mich im ersten Satz als "komisch" bezeichnest,
    im Zweiten jedoch genau das unterstützt, was ich getan habe.
    mensch, das ist deine komische art immer bei allem womit du dich meistens noch nie selber mit beschäftigt hast, immer zu hinterfragen und die Antworten dann auch nie zu akzeptieren. Und anstatt selber dann Antworten zu finden kritisiert du nur weiter und gibst im Endeffekt selber keine Antworten, und wenn dann gibts du so seltsame indirekte Antworten wie einige andere auch.
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    mensch, das ist deine komische art immer bei allem womit du dich meistens noch nie selber mit beschäftigt hast, immer zu hinterfragen und die Antworten dann auch nie zu akzeptieren. Und anstatt selber dann Antworten zu finden kritisiert du nur weiter und gibst im Endeffekt selber keine Antworten, und wenn dann gibts du so seltsame indirekte Antworten wie einige andere auch.
    Und was machst du dann ..?
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte