Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Also ich glaube nicht an Gott. Ich bin nicht getauft, gehe nicht in die Kirche usw. Als ich nich auf die Grundschule ging bin ich einfach nicht in den Religionsuntericht gegangen. Ich kann es mir nicht vorstellen das ALLE Menschen von Adam und Eva oder wie auch immer abstammen. In der Bibel steht doch das Inzucht verboten ist oder? Ich würde an Gott glauben wenn es einfach mal auf die Erde kommen würde. Warum mach er sowas nicht?al auf die Erde kommen würde. Warum mach er sowas nicht? Was mach das für einen Sinn wenn Gott da ist um uns Liebe zu bringen und draus dann Kriege werden?
    In Amerika wird denn Kindern in der Schule (nicht alle) keine Sexualkunde beigebracht nur damit sie glauben das Gott sie gemacht hat.
    Ich habe keine ahnug ob Jesus gelebt hat oder nicht. Aber seine Ideen waren gut. Jeder denkt doch seine Religion währe die einzig wahre. Und darum gibt es Kriege. Warum kann man nich einfach sagen alle Religionen sind wahr?
    Manchmal glaube ich das Religion nur da ist um seine Taten zu rechtfertigen.
    Deswegen heißt es in Amerika auch Irak ist böse und Amerika ist gut.
    Wenn Religion funktionieren würde würde man auch nicht jeden Tag von Terroranschlägen usw. hören.
    Ich glaube einfach nicht daran das da im Himmer ein Mann (warum ein Man warum keine Fraue?) sitzt und alles beobachtet was ich tuhe.
    Gott ist allmächtig und noch mehr aber er kann nicht mit Geld umgehen^^

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Beweis mir dass Jesus nicht existiert hat !
    Es gibt keine Historischen Aufzeichnungen. Ist mir eigentlich egal ob da ein Typ war der vor 2000 Jahren gelebt hat oder nicht aber ich stimme dir zu das er ein guter Mensch gewesen sein könnte. Kann aber auch sein das er einfach Verückt war. Was nützt es einem Wasser in Wein zu verwandeln? Ist genauso als wenn du einen Kuchen zu Brot machen würdest^^
    Geändert von SWZOCKER (28.12.2008 um 01:08 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte