Das glaubst du doch selbst nicht! :D
Druckbare Version
@Superuser, kann sein das die Frage jetzt doppelt ist aber woher weißt du das es Gott gibt? Ich glaube kaum das du ihn jemals gesehen hast und wenn dann nur in deinen Träumen und die haben nix mit der Realitiät zu tun. Das ist nur ein Verarbeitungsprozess im Gehirn.
Wenn irgendwann mal die Welt untergeht dann nur, weil irgendwelche Naturkatastrophen villeicht so stark sind es den Boden völlig zerreist oder was weiß ich, der innere Kern sich weiter ausdehnt. Die Sonne soll irgendwann angeblich so nah sein das die Erde verbrennt oder ein riesen Asteroid schlägt ein. Aber es werden keine apokalyptischen Reiter kommen und alles Töten oder son Kram. :roll:
ich möchte nirgendwo hinaus, bin so deutlich wie noch nie zuvor:D
wer hat hier von Träumen gesprochen? sage ich ja doch, mir wird keiner Glauben und ich werde für Verrücktgehalten
keine sorge, nichts wird davon passieren nicht so wie du dir es vorstellst.
das auch nicht, aber das was in der Bibel steht wir passieren
PS: und keine Sorgen 2012 wird die Welt auch nicht untergehen.
das ist mir auch klar! Und die Gründe für einen Weltuntergang die ich erwähnte sind 100000 mal realistischer als dein Fabelwesen "Antichrist"
zum Thema Paranormal wollte ich noch sagen, dass das alles normale Gründe hat! Physikalische, Chemische.. das spielt alles eine rolle! Und auch das "spinnen" vom Menschen. Also wenn die psyche angegriffen wird und man sich sonnst was für Dinge einbildet.
naja is ja auch egal...
"No matter how positively you think you know it, if you can't show it, then you don't know it, and you shouldn't say that you do."Zitat:
Zitat von Superuser[U
Nenne mir nur einen. (+Quelle)Zitat:
Zitat von Superuser[U
Dieser Mann ist genauso wenig Wissenschaftler, wie ich Astronaut.Zitat:
Zitat von Superuser[U
Gut, dann weise das nächstes Mal daraufhin wenn du deine eigenen Definitionen für Worte benutzt, meine findest du im Wörterbuch.
Mein Fehler.
http://2.bp.blogspot.com/_lKuNyUIweT...eist_chart.gif
Weder die meisten Atheisten noch die meisten Theisten stellen sich zu 100% auf eine Seite und Agnostik bedeutet lediglich "nicht wissen". Aber ich habe das ja erst um die 20-mal erklärt...
...genau wie das Wort Theorie.
Das hat auch absolut niemand Behauptet. Wenn du dir meinen letzten Beitrag zu Ende durchgelessen hättest, hättest du gesehen, dass ich auch einen christlichen Biologie Professor bei meinen Quellen habe.
Es trifft aber zu, dass die Evolution einen Gott überflüssig macht.
Und auch auf diesem Punkt bin ich in meinem letzten Kommentar eingegangen: Die Evolution hat absolut nichts mit der Entstehung des Lebens zu tun, sondern sie beschreibt lediglich die Entstehung der Arten.
Aus Mangel an Beweisen für die Gegenseite.
Strohmann-Argument
Was du hier beschreibst hat weder etwas mit Wissenschaft noch mit Atheismus zu tun. Sondern trifft bis auf das Worte "rational" und "Wissenschaft" so ziemlich genau auf deine eigene Position zu.
Zitat:
Zitat von HunT;509521[U
Das ist der springend Punkt. Du hast keine Möglichkeit Anhand deines derzeitigen Wissensstandes herauszufinden ob die Behauptungen des Herrn Shit der Wahrheit entsprechen oder nicht und genauso wenig kannst du irgendwelche Aussagen über meine Fachkenntnisse in diesem Bereich machen. Trotzdem bezeichnest du ihn als eine kompetente Person und mich als inkompetent.
Affenzahns Einwand is mehr als gerechtfertigt. Eine ähnliche Frage wollte ich dir auch stellen. Bist du Agnostiker nur im Bezug auf Gott oder auch auf Trolle, Feen, Einhörner etc.? Es gibt absolut keinen Grund weder das eine noch das andere für wahrscheinlicher zu halten.