Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Silverster in Köln

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Silverster in Köln

Hi,

ich möchte gerne silvester in köln verbringen´mit meiner freundin, aber kenne mich da nicht aus und wollte wissen ob ihr da was empfehlen könnt, sollte aufjedenfall draussen sein damit man sich das feuerwerk schön angucken kann, hatte da an die rehin brücke gedacht?

GRuß
    Geändert von Sandbox_User (23.12.2008 um 23:28 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hi,

ich möchte gerne silverster in köln verbringen´mit meiner freundin, aber kenne mich da nicht aus und wollte wissen ob ihr da was empfehlen könnt, sollte aufjedenfall draussen sein damit man sich das feuerwerk schön angucken kann, hatte da an die rehin brücke gedacht?

GRuß

Es heißt auf jeden Fall erstmal Silvester
    Und dann versteh ich deine Frage nicht?
    Suchst du also einen Standort, oder halt Platz wo du dich abends mit Freundin hinstellen kannst, und das Feuerwerk anschauen kannst oder wie?
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Es heißt auf jeden Fall erstmal Silvester
    Und dann versteh ich deine Frage nicht?
    Suchst du also einen Standort, oder halt Platz wo du dich abends mit Freundin hinstellen kannst, und das Feuerwerk anschauen kannst oder wie?

jap genau, wo man sich hinstellen kann!

VIP Avatar von foofi

Standard

Geh zum Heumarkt. Nachtleben ist ok. Dort kannst du das Feuerwerk von der Deutzer Freiheit (Haltestelle und Brücke - also Brückenname) sehen - du kannst vom Heumarkt eine Bahn nehmen (KVB) oder zu Fuß hin, was für euch ok ist.

Oder: Ihr fahrt zu Christophstrasse/Mediapark und geht zu Osmann30 (neben Cinedome Kino). Ist zwar etwas teuer, aber geile Location mit dem höchsten Aussichtspunkt in Köln...

Nachtleben: Rudolfplatz/ Friesenplatz.

Wenn du gute Cafes suchst, dann kann ich dir folgendes empfehlen: All Bar One, Quattro Cani (4 Cani) oder Spitz.

Die Kölner Altstadt ist ganz nett, dort gibt es gute Pizza und schöne Kneipen. Achtung vor Schwuchtelbars und Transencafes.

Was ich noch empfehlen kann: Rheinterassen... die erreichst du am besten mit dem Wagen oder von der Haltestelle (Deutzer Freiheit) zu Fuß, sodann am Hyatt Hotel vorbei, richtung Tanzbrunnen. Das ist ein nettes Restaurant,Cafe/Bar mit Ausblick auf den Rhein.
    Geändert von foofi (24.12.2008 um 08:20 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich war mal auf Klassenfahrt in Köln, meinst du die Brücke beim Dom?
    Auf jeden Fall dort in der Nähe ist bestimmt was los.

Edit: Och, dass Ding nennt sich Dombrücke. ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte