Ohhaaa, der warpy hat am selben tag geburstag wie ich!
Wünsch dir auch alles gute gute !!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
dir auch Andylll alles gute![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, auf das du das Forum weiterhin erfolgreich führen wirst!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auch von mir alles Gute zum 32. Warpspeed. In letzter Zeit ging es hier ja manchmal etwas turbulent zu und da warst du meistens mit zur Stelle, um die Sache zuregelen, deswegen ein Dank an der Stelle. Viel Erfolg und Glück im Reallife. Lass krachen
PS: @Para: Der Admin hat denke ich schon seinen eigenen Geburtstagsthread verdient, immerhin ist er im Gegenzug auch ziemlich tolerant gegenüber einigen Usern, stimmts?![]()
Junge halt mal die füsse still hier, du bist nen verk.... mod net mehr und nicht weniger, sprich darfst die drecksarbeit im forum machen "auf deutsch gesagt ist es ja wirklich so" lol
Brauchst ja net gleich ausfallend werden, wenn du schlechte laune etc hast geh off und pack dich ins bett !!!
So BTT!!!
Sicher hat er das darum gehts auch garnicht, aba egal jetzt passt schon ^^
-Para
Geändert von paraphonatic (10.12.2008 um 17:56 Uhr)
Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag dir! Äh euch beiden!
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Alles jute zum Geburtstag ihr beiden.
Und immer schön jung bleiben![]()