Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: (DE) Konsumgutschein

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da du 15 bist , würdest du nur 250€ bekommen , ich hab alles oben aufgelistet

Hier könnt ihr alles nachlesen ( da steht es so , wie ich beschrieben habe ) :

http://www.stern.de/wirtschaft/unter...47811.html?p=3
    Ich weiß wie Alt ich bin. Ich weiß auch das ich "nur" 250€ bekommen würde.
    Aber ich denke ich würde mir schon was schönes für das Geld besorgen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

1.jeder Erwachsene bekommt einen Gutschein für 500€ , muss aber noch 200 drauflegen , damit der Gutschein gültig wird . Also muss man was für 700€ oder mehr kaufen .

2. Auch Hartz 4 und SozHilfe-Empfänger bekommen diese Gutscheine , sie müssen allerdings keine 200€ drauflegen , damit der Gutschein gilt .

3. Kinder sollen 250€ bekommen und die müssen ebenfalls nichts drauflegen .

4. Man muss den Gutschein innerhalb von 8 Wochen einlösen , danach soll er nicht mehr gültig sein .

5. Ist das mit den Gutscheinen noch nicht wirklich beschlossen .

Wenn beschlossen wird , dass sie diese Gutscheine ausgeben , anstatt eine Steuersenkung durchzuführen , dann werde ich mir wohl einen Laptop holen , denn was anderes fällt mir für 700€ nicht ein .
    Meiner Meinung nach ist die Idee völliger Quatsch .
    Aber ganz ehrlich , gegen 250€ mal eben so geschenkt habe ich wirklich nix ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die Idee völliger Quatsch .
    Aber ganz ehrlich , gegen 250€ mal eben so geschenkt habe ich wirklich nix ^^
    Naja , darüber gibt es verschiedene Meinungen .

Natürlich würde es kurzzeitig den Konsum der Bürger steigern , aber auf Dauer wird das eher nichts bringen .

M.m.n. würde aber auch eine Steuersenkung nicht dazu beitrage , dass die Leute mehr kaufen , denn jeder spart für ,, harte Zeiten " und kauft nur , was man unbedingt braucht .

Aber gegen die 500€ hätte ich auch nichts

Gesperrt

Standard

1.jeder Erwachsene bekommt einen Gutschein für 500€ , muss aber noch 200 drauflegen , damit der Gutschein gültig wird . Also muss man was für 700€ oder mehr kaufen .

2. Auch Hartz 4 und SozHilfe-Empfänger bekommen diese Gutscheine , sie müssen allerdings keine 200€ drauflegen , damit der Gutschein gilt .

.
    lol cool da is man dann ja als Hartzer mal wieder bevorteilt, wenn das stümmt
    Auch net schlecht, dachte schon ich bekomm nüx

-Para

nerdgeek
    Gast

Standard

Tja wird wohl doch nichts
    Ein bisschen bei den Auto Konzernen schleimen und gleichzeitig CO2 ärmere Alternativen erforschen und hier und da ein wenig aufgestockter Etat. Naja man wirds sehen

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...594460,00.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Tja wird wohl doch nichts
    Ein bisschen bei den Auto Konzernen schleimen und gleichzeitig CO2 ärmere Alternativen erforschen und hier und da ein wenig aufgestockter Etat. Naja man wirds sehen

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...594460,00.html
    War doch eh klar, die labern doch eh alle nur bullshid, aba mal im ernst jetzt, wissen schon net mehr was sie sagen sollen deswegen quatschen sie nurnoch irgendeinen müll, gut das ich mich damit net beschäftige, ich weiss schon wieso ich nochnie wählen war, auch wenn ich shcon hätte 6 mal gehen können, am betsen alle in einen sack und imma draufhauen

-Para

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ...am betsen alle in einen sack und imma draufhauen
    Kann ich auch noch mitmachen ?

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    War doch eh klar, die labern doch eh alle nur bullshid, aba mal im ernst jetzt, wissen schon net mehr was sie sagen sollen deswegen quatschen sie nurnoch irgendeinen müll, gut das ich mich damit net beschäftige, ich weiss schon wieso ich nochnie wählen war, auch wenn ich shcon hätte 6 mal gehen können, am betsen alle in einen sack und imma draufhauen

-Para
    WTF?!
    Wählen ist das einzig friedliche Mittel was uns bleibt, neben demonstrieren 0o Wir MÜSSEN wählen gehen. Mein Tipp: 1.Stimme SPD 2. Stimme Die Linke! oder Die Grünen.... Ich mag zwar die SPD garnicht aber es ist besser als die CDU und hat noch eine Chance bei der 1.Stimme... Bei der 2.Stimme kann man dann ne gute Partei wählen Hier sind die Grünen und die Linken wohl am erfolgsversprechensten....
    Ne.... wer nicht wählt kann auch nichts erwarten, es sei denn er ist dabei ne erfolgsversprechende Revolution zu planen, die das wählen überflüssig macht

VIP Avatar von Pat21

Standard

250€......coooool
    Damit werde ich mir ein paar Programme kaufen oder ich
    werde das für einen neuen PC benutzen. Da muss ich mich noch entscheiden.
    Ist aber richtig toll, dass die deutsche Bevölkerung sowas bekommt.
    Geändert von Pat21 (04.12.2008 um 17:50 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist aber richtig toll, dass die deutsche Bevölkerung sowas bekommt.
    Das war, nehme ich mal an, ein Scherz, richtig?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte