Naja , darüber gibt es verschiedene Meinungen .
Natürlich würde es kurzzeitig den Konsum der Bürger steigern , aber auf Dauer wird das eher nichts bringen .
M.m.n. würde aber auch eine Steuersenkung nicht dazu beitrage , dass die Leute mehr kaufen , denn jeder spart für ,, harte Zeiten " und kauft nur , was man unbedingt braucht .
Aber gegen die 500€ hätte ich auch nichts![]()
Tja wird wohl doch nichts
Ein bisschen bei den Auto Konzernen schleimen und gleichzeitig CO2 ärmere Alternativen erforschen und hier und da ein wenig aufgestockter Etat. Naja man wirds sehen
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...594460,00.html
War doch eh klar, die labern doch eh alle nur bullshid, aba mal im ernst jetzt, wissen schon net mehr was sie sagen sollen deswegen quatschen sie nurnoch irgendeinen müll, gut das ich mich damit net beschäftige, ich weiss schon wieso ich nochnie wählen war, auch wenn ich shcon hätte 6 mal gehen können, am betsen alle in einen sack und imma draufhauen
-Para
WTF?!
Wählen ist das einzig friedliche Mittel was uns bleibt, neben demonstrieren 0o Wir MÜSSEN wählen gehen. Mein Tipp: 1.Stimme SPD 2. Stimme Die Linke! oder Die Grünen....Ich mag zwar die SPD garnicht aber es ist besser als die CDU und hat noch eine Chance bei der 1.Stimme... Bei der 2.Stimme kann man dann ne gute Partei wählen
Hier sind die Grünen und die Linken wohl am erfolgsversprechensten....
Ne.... wer nicht wählt kann auch nichts erwarten, es sei denn er ist dabei ne erfolgsversprechende Revolution zu planen, die das wählen überflüssig macht![]()
250€......coooool
Damit werde ich mir ein paar Programme kaufen oder ich
werde das für einen neuen PC benutzen. Da muss ich mich noch entscheiden.
Ist aber richtig toll, dass die deutsche Bevölkerung sowas bekommt.![]()
Geändert von Pat21 (04.12.2008 um 17:50 Uhr)