Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: (DE) Konsumgutschein

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Wählen ist das einzig friedliche Mittel was uns bleibt, neben demonstrieren 0o Wir MÜSSEN wählen gehen. Mein Tipp: 1.Stimme SPD 2. Stimme Die Linke! oder Die Grünen.... Ich mag zwar die SPD garnicht aber es ist besser als die CDU und hat noch eine Chance bei der 1.Stimme... Bei der 2.Stimme kann man dann ne gute Partei wählen Hier sind die Grünen und die Linken wohl am erfolgsversprechensten....
    Ne.... wer nicht wählt kann auch nichts erwarten, es sei denn er ist dabei ne erfolgsversprechende Revolution zu planen, die das wählen überflüssig macht
    Lass mal lieber die Tipps bleiben. Nicht, dass du noch jemanden beeinflusst, der sich selbst nicht auskennt.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    War doch eh klar, die labern doch eh alle nur bullshid, aba mal im ernst jetzt, wissen schon net mehr was sie sagen sollen deswegen quatschen sie nurnoch irgendeinen müll, gut das ich mich damit net beschäftige, ich weiss schon wieso ich nochnie wählen war, auch wenn ich shcon hätte 6 mal gehen können, am betsen alle in einen sack und imma draufhauen

-Para
    Wer hier Bullshit labert, der nennt sich eindeutig Para! Du sagst ja selbst, dass du dich nicht mit Politik beschäfftigst, aber dann hier so ein "Statement" bringen. Wie willst du denn davon eine Ahnung haben? Wenn du etwas verändern willst, dann beschäfftige dich mit Möglichkeiten, die dir das erlauben oder mach es selbst besser. Klar läuft da "oben" nicht alles Rund, aber wo macht es das schon?

Zitat Zitat von Para
    am betsen alle in einen sack und imma draufhauen
    Sollte man wahrscheinlich mal mit deinen Games machen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Wählen ist das einzig friedliche Mittel was uns bleibt, neben demonstrieren 0o Wir MÜSSEN wählen gehen. Mein Tipp: 1.Stimme SPD 2. Stimme Die Linke! oder Die Grünen.... Ich mag zwar die SPD garnicht aber es ist besser als die CDU und hat noch eine Chance bei der 1.Stimme... Bei der 2.Stimme kann man dann ne gute Partei wählen Hier sind die Grünen und die Linken wohl am erfolgsversprechensten....
    Ne.... wer nicht wählt kann auch nichts erwarten, es sei denn er ist dabei ne erfolgsversprechende Revolution zu planen, die das wählen überflüssig macht
    Ach, wenn doch alle Deutschen bei den nächsten Wahlen mal zu Hause bleiben würden... Das würde viel mehr Akzente setzen, als irgend so ne Partei zu wählen, die dir eh nur an die Geldtasche will. Ich geh jedenfalls nie wieder wählen, denn bescheissen tun sie dich doch alle, die Blutsauger ! Vorne wie hinten rum...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wer hier Bullshit labert, der nennt sich eindeutig Para! Du sagst ja selbst, dass du dich nicht mit Politik beschäfftigst, aber dann hier so ein "Statement" bringen. Wie willst du denn davon eine Ahnung haben? Wenn du etwas verändern willst, dann beschäfftige dich mit Möglichkeiten, die dir das erlauben oder mach es selbst besser. Klar läuft da "oben" nicht alles Rund, aber wo macht es das schon?

Sollte man wahrscheinlich mal mit deinen Games machen.

Einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat oder diese person nicht kennt

-Para

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ach, wenn doch alle Deutschen bei den nächsten Wahlen mal zu Hause bleiben würden... Das würde viel mehr Akzente setzen, als irgend so ne Partei zu wählen, die dir eh nur an die Geldtasche will. Ich geh jedenfalls nie wieder wählen, denn bescheissen tun sie dich doch alle, die Blutsauger ! Vorne wie hinten rum...
    Wenn man keine Partei wählen will, dann soll man eben ungültig wählen.

Wer zu Hause bleibt suggeriert Desinteresse, Ungültigwähler Unzufriedenheit.

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Naja das wird nie passieren Es wird _niemals_ _niemand_ zur Wahl gehen! D.h. deine Taktik schlägt fehl 0o Wer nicht wählt hat verdient was er bekommt. Man muss sich darüberhinaus aber auch noch weiter gegen das System stellen, da die Wahl, wie ihr schon richtig erkannt habt, nicht besodners viel bewirkt. Nicht zu wählen ist kein Protest, sondern bestätigt die die an der Macht sind nur noch!
    40% CDU 00o0o0o0oo0o0o0oo0ooo Ich verstecke meine Meinung mal hinter ein paar Aussagen: Die CDU will die deutsche Sprache ins Grundgesetz einbringen, die CDU will eine Herd/Kinderprämie einführen, die CDU will das Einwanderungsgesetz verschärfen ohne die Gründe der Einwanderung zu bekämpfen, die CDU vertagt/blockiert immer wieder ein NPD-Verbotsverfahren usw. . Das ist ein Zeichen, dass es mit Deutschland und der politischen Bildung der Deutschen bergab geht, bzw., dass nicht genug Menschen zur Wahl gehen und gute Parteien wählen.....

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Finde es nur sehr interessant, wie die ganzen Parteien dann an den Wahltagen so geschockt sind, wenn die NPD oder die Linken mal wieder kräftig zugelegt haben... naja, was soll man dazu sagen, selbst Schuld...
    Ich geh' die Neo-Nazis bestimmt nicht wählen, aber ob es viel besser ist die SPD oder CDU zu wählen, bezweifle ich - naja, von den Umwelt-Terroristen brauche ich gar nicht erst anzufangen.
    Sobald ich die Freiheit habe auszuwandern, gehe ich, so langsam habe ich echt die Schnauze voll. Leere Versprechungen überall und immer fleißig das Geld in die eigenen Taschen scheffeln, aber fürs Volk tun die nix.
    Der Obama wird hier auch kräftig belächelt, glaube auch nicht, dass der alles richtig machen wird, bzw. erreichen kann, da tut sich was, aber hier leider nicht.

Professional

Standard

Ohne groß gelesen zu haben:
    Der Gutschein ist doch noch garnicht beschlossen oO .

nerdgeek
    Gast

Standard

richtig! und da die CDU nicht soooo begeistert ist und selbst die SPD sich nicht einig wird, wirds wohl nichts

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

NUja hab grad vor kurzem im Radio gehört, dass irgendsoeine Budnesbehörde das Projekt begrüßen wird...also ich denk mal, dass die das bestimmt durchziehen werden....mal schauen...

Ich denke einfach das es voll idiotisch ist...1. du musst 200 Euro selber zahlen...die werden für Gott weis was benutzt....da können die gleich die 500 reinstecken und gut ist...

Konjunktur wiederbeleben...naja...kann man auch durch andere Wege....

- Crysis2142

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte