Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
mal sehen, wo man alles mit den Teilen zahlen kann...
Ich würde mal nicht so große Töne spucken, auch wenn du ein Moderator bist in einem Forum von Milliarden Foren.
Bist du trotzdem ein Mensch wie jeder andere.
Zwar hast du nicht direkt jemanden angesprochen, aber die allgemeinheit und damit uns alle.
Hätte ich den Satz gepostet hätte ich Punkte geschweige denn einen Bann bekommen.
@Topic:
Ich persöhnlich finde es eine gute Sache für die Ärmeren Menschen in Deutschland.
@Crysis Player:
Schaue mir zwar noch ein paar Quellen gleich an, auch die von Spiegel.
Aber so wie ich es heute morgen im Frühstücksfernsehen gehen habe bekommt jeder 500!
nicht 300! Hab noch genau die Worte im Ort : " Jeder Bundesbürger bekommt 500 und muss dazu aber noch 200 extra zahlen, folglich hätte dann jeder 700 €"
P.s.: Ansonsten bitteoder schreibt die Randdiskussionen in Spoiler, sonst verliert man wirklich die Übersicht in dem ganzen Zwischenspam.
Spoiler OT:
Eins wollen wir mal deutlich klarstellen hier, bis jetzt is da garnix 100% Foofi
das is ne idee, nicht mehr und nicht weniger, ich selber glaub nicht dran das es umgesetzt wird also macht euch mal keine großen hoffnungen,
obwohl ich würde es den arbeitern gönnen so is das ja nun nicht
-Para