Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: (DE) Konsumgutschein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Deshalb wandere ich auch aus^^
    Keine Lust mehr hier....aber solange ich noch hier bin muss ich es mir schmackhaft machen!!!
    yo klar. Alle wandern aus, DE zeigt sogar Sendungen im TV. 70% schaffen es nicht und kommen zurück. Dazu gibts auch shows... Also nirgendwo ist es besser als hier in DE. Im Krankenhaus habe ich einen Spanier getroffen. Der ist extra wegen einer Augenop nach Köln gekommen, zahlt hier nichts, dort wäre ne Augenop teuer gewesen. Das zum Thema auswandern. Wetter usw. sind schön und gut, aber für mich zählen Soziale absicherungen, wie eine 1 A Krankenversorgung. Die ist in DE/AU/Schweiz gegeben. Wer wegen Arbeit auswandert und bisher arbeitslos war, wird woanders kein Glück finden. Und durch Faulheit bekommt man kein Geld. Hier gibts HartzIV, woanders nicht. Viel Glück beim Auswandern.

@Lobos: HartzIV Empfänger bekommen doch alles in den ***** geschoben. Miete + Nebenkosten, dazu 500 EUR für nichts tuen... Wenn einer mal 1200 verdient 750 Eur Miete zahlt, 150 EUr Fahrtkosten zur Arbeit hat, hat er 300 EUR für sich selber. Wer ist der gearschte?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    yo klar. Alle wandern aus, DE zeigt sogar Sendungen im TV. 70% schaffen es nicht und kommen zurück. Dazu gibts auch shows... Also nirgendwo ist es besser als hier in DE. Im Krankenhaus habe ich einen Spanier getroffen. Der ist extra wegen einer Augenop nach Köln gekommen, zahlt hier nichts, dort wäre ne Augenop teuer gewesen. Das zum Thema auswandern. Wetter usw. sind schön und gut, aber für mich zählen Soziale absicherungen, wie eine 1 A Krankenversorgung. Die ist in DE/AU/Schweiz gegeben. Wer wegen Arbeit auswandert und bisher arbeitslos war, wird woanders kein Glück finden. Und durch Faulheit bekommt man kein Geld. Hier gibts HartzIV, woanders nicht. Viel Glück beim Auswandern.

@Lobos: HartzIV Empfänger bekommen doch alles in den ***** geschoben. Miete + Nebenkosten, dazu 500 EUR für nichts tuen... Wenn einer mal 1200 verdient 750 Eur Miete zahlt, 150 EUr Fahrtkosten zur Arbeit hat, hat er 300 EUR für sich selber. Wer ist der gearschte?
    Von alle nwar nicht die rede...ich rede nur von mir. Was ihr macht geht mich nichts an!
    Um Geld brauch ich mir keine Gedanken machen und in Spanien haben wir ein Haus. Dahin wolle nwir. Arbeit habe nwir da auch schon und ja. In Deutschland ist einiges besser und manches schlechter.
    Kannst mir glauben, dass ich weiß was ich tue. Ich bin keiner von den dummen Idioten im Tv die auswandern und noch nicht mal die Sprache können oder wenigstens Englisch.

Lobos
    Gast

Standard

Naja du solltest bedenken das nicht alle Sozialschmarotzer sind, es gibt wirklich viele Hilfebedürftige Menschen die keine Arbeit bekommen weil sie Krank sind oder einfach keine Arbeit bekommen. Vielleicht sollte man dann aber auch gerechter werden und nur diese Leute bekommen dann mehr Hilfe!? Die ganzen Ausländer in Deutschland die nur hier sind wegen Hartz 4 oder die faulen jugendlichen die sich ne Wohnung genommen haben weil sie nicht mehr zu Hause wohnen wollen und ihre Meinung so wieso diese ist nix zu machen. Die sollten auf die Straße gesetzt werden. Das dürfte dann sicher die Hälfte aller Hartz 4 Empfänger treffen

Achso noch etwas die Nebenkosten wie Strom, Gass, & Fahrkosten werden nicht über Hartz4 bezahlt! Wobei es für letzteres eine vergünstigung gibt.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja du solltest bedenken das nicht alle Sozialschmarotzer sind, es gibt wirklich viele Hilfebedürftige Menschen die keine Arbeit bekommen weil sie Krank sind oder einfach keine Arbeit bekommen. Vielleicht sollte man dann aber auch gerechter werden und nur diese Leute bekommen dann mehr Hilfe!? Die ganzen Ausländer in Deutschland die nur hier sind wegen Hartz 4 oder die faulen jugendlichen die sich ne Wohnung genommen haben weil sie nicht mehr zu Hause wohnen wollen und ihre Meinung so wieso diese ist nix zu machen. Die sollten auf die Straße gesetzt werden. Das dürfte dann sicher die Hälfte aller Hartz 4 Empfänger treffen

Achso noch etwas die Nebenkosten wie Strom, Gass, & Fahrkosten werden nicht über Hartz4 bezahlt! Wobei es für letzteres eine vergünstigung gibt.

So sehe ich das auch. Einige nutzen das aus und mache können halt nit anders. Aber so ist das nunmal hier.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Einige nutzen das aus und mache können halt nit anders. Aber so ist das nunmal hier.
    Nur das schlimme ist das alle über einen Kamm geschert werden wie auch @foofi das macht

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nur das schlimme ist das alle über einen Kamm geschert werden wie auch @foofi das macht

Wir zwei wissen es besser....das ist ja schonmal ein Anfang. Ich kenne Leute die sind Schmarotzer und ich kenne Leute die können nicht arbeiten. Und die die nicht arbeiten wollen...denen gehts gut. Die die nicht arbeiten können, denen gehts nicht so gut. Frag mich nicht warum das so ist.

User Avatar von Recoba

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Morgen erst Mal !

Wer bekommt diesen Konsumgutschein?
    Niemand bekommt ihn. Wurde abgelehnt. Oder?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Lesen: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...594330,00.html

Bis jetz is gar nix beschlossen. Schminkt euch das mit dem Gutschein wieder ab.
    Sowas wird hier in Good Ol' Fucking Germany nicht passieren !!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Recoba Beitrag anzeigen
    Niemand bekommt ihn. Wurde abgelehnt. Oder?
    abgelehnt? nein... ganz im Gegenteil.

@Lobos ich kehre keinen über einen Kamm. Das ist leider die Realität. Es gibt überall arbeit. Die meissten sind nur zu faul oder haben ihren stoltz. Sind sich zu schade um 4 Uhr zur Arbeit zu fahren oder etwas minderwertigeres tuen, als das was man ausgebildet wurde.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Lesen: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...594330,00.html

Bis jetz is gar nix beschlossen. Schminkt euch das mit dem Gutschein wieder ab.
    Sowas wird hier in Good Ol' Fucking Germany nicht passieren !!
    ich glaube dass das zu 100% passiert.

Lobos
    Gast

Standard

@Lobos ich kehre keinen über einen Kamm. Das ist leider die Realität. Es gibt überall arbeit. Die meissten sind nur zu faul oder haben ihren stoltz. Sind sich zu schade um 4 Uhr zur Arbeit zu fahren oder etwas minderwertigeres tuen, als das was man ausgebildet wurde.
    Naja da scheiden sich die Geister, Realität ist deine Aussage nicht! Eher ein Vorurteil gegenüber allen Hartz 4 Empfängern, die ich nicht ganz mit dir teilen kann. Es gibt wirklich die ganz schlimmen Fälle die es nötig haben. Klar haben sie es dann leicht weil sie das Geld mehr oder weniger geschenkt bekommen. Aber viel schlimmer ist es das es viele Türken wie auch Deutsche gibt die die Sache so schamlos wie nur möglich ausnutzen. Dann sich noch im Tv präsentieren als wären sie die Helden der Nation und bezeichnen sich als Klug, sie bescheißen das Amt. Naja nur dumm das sie dann auch noch ins Fernsehen wollen Zum kaputtlachen wie doof man doch sein kann, eigentlich wollte ich nur sagen das diese Leute es nicht verdient haben und entweder auf die Straße geschickt werden sollten oder es müssten Sonderarbeitsplätzen (öffentliche Arbeitsstellen ) geschaffen werden wie Straße säubern, oder den Fahrgesellschaften als Wachdienst fundieren. Es gibt wirklich viele Ideen wie man solche Leute vermitteln könnte nur der Staat kommt erst gar nicht mit den Ideen.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte