Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: (DE) Konsumgutschein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

@Lobos ich kehre keinen über einen Kamm. Das ist leider die Realität. Es gibt überall arbeit. Die meissten sind nur zu faul oder haben ihren stoltz. Sind sich zu schade um 4 Uhr zur Arbeit zu fahren oder etwas minderwertigeres tuen, als das was man ausgebildet wurde.
    Naja da scheiden sich die Geister, Realität ist deine Aussage nicht! Eher ein Vorurteil gegenüber allen Hartz 4 Empfängern, die ich nicht ganz mit dir teilen kann. Es gibt wirklich die ganz schlimmen Fälle die es nötig haben. Klar haben sie es dann leicht weil sie das Geld mehr oder weniger geschenkt bekommen. Aber viel schlimmer ist es das es viele Türken wie auch Deutsche gibt die die Sache so schamlos wie nur möglich ausnutzen. Dann sich noch im Tv präsentieren als wären sie die Helden der Nation und bezeichnen sich als Klug, sie bescheißen das Amt. Naja nur dumm das sie dann auch noch ins Fernsehen wollen Zum kaputtlachen wie doof man doch sein kann, eigentlich wollte ich nur sagen das diese Leute es nicht verdient haben und entweder auf die Straße geschickt werden sollten oder es müssten Sonderarbeitsplätzen (öffentliche Arbeitsstellen ) geschaffen werden wie Straße säubern, oder den Fahrgesellschaften als Wachdienst fundieren. Es gibt wirklich viele Ideen wie man solche Leute vermitteln könnte nur der Staat kommt erst gar nicht mit den Ideen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Ausländer tuen was im Gegensatz zu vielen Soziempfängern... die arbeit, die die machen würde kein Deutscher tuen wollen... zudem schau dir Crytek an. Wären nicht die Türken gäbe es kein Crytek.

Immer diese dummen Nazikinder.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wäre cool wenn dieser Gutschein wirklich kommen sollte, kaufe mir damit neuen PC.

Die Ausländer tuen was im Gegensatz zu vielen Soziempfängern... die arbeit, die die machen würde kein Deutscher tuen wollen... zudem schau dir Crytek an. Wären nicht die Türken gäbe es kein Crytek.

Naja...klar es gibt viele Ausländer die nett sind, ich bin auch Einsiedler. Aber, wir haben hier auch so viele "Möchtegern Gangster" die den ganzen lieben tag sich vollsaufen....und einen immer dumm anmachen

Und das mit den Nazikindern ist übertrieben gesagt.....
    Geändert von Crysis Player (04.12.2008 um 11:28 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Und das mit den Nazikindern ist übertrieben gesagt.....
    ist auch reine provokation... hab ja keinen persönlich angesprochen... wer sich angesprochen fühlt: Selber schuld!

@Lobos das ist meine Meinung dazu.
    Geändert von foofi (04.12.2008 um 11:38 Uhr)

Standard

ist auch reine provokation... hab ja keinen persönlich angesprochen... wer sich angesprochen fühlt: Selber schuld!

ja...gut. Aber, er hat schon Recht, es gibt sau viel Arbeit. Also, mal ein Beispiel, dass vllt. garnicht wirklich hier reinpasst, aber ich fang mal an:

Also, viele von meinen Freunden suchen Jobs....suchen jetzt schon 1-2 Jahre, finden aber nix. Ich habe einen in einer Woche gefunden. Weil ich mich da wirklich reingesetzt habe, und eifrig danach gesucht habe. Es geht hier um Nebenjobs, weil wir ja noch zur Schule gehen. Naja, bin jetzt Promoter und trage Zeitung aus, kriege damit etwa 400-500€ montl. finde das ganz gut als Schüler. Ich muss ja keine Wohnung oder so bezahlen....also es geht halt darum, dass man Jobs eigentlich immer kriegt...
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

dasselbe passierte mir auch, hab aber einige Monate gesucht... aber es gibt welche.

Standard

Aber, wenn diese Gutscheine kommen, weiß man wann? Wäre schön wenn es zu Weihnachten kommen würde...

@foofi Jap.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Recoba

Standard

Jobs gibt es wie Sand am Meer. Richtige Arbeit Nein.
    Richtig schlimm sind diese Zeitarbeitsfirmen die noch mehr Unheil anrichten.
    Mit so einem Job kann man sich und seine Familie nicht ernähren. Für Schüler OK. Für Erwachsene Menschen, bei denen es um die Existenz geht, reicht sowas nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Recoba Beitrag anzeigen
    Jobs gibt es wie Sand am Meer. Richtige Arbeit Nein.
    Richtig schlimm sind diese Zeitarbeitsfirmen die noch mehr Unheil anrichten.
    Mit so einem Job kann man sich und seine Familie nicht ernähren. Für Schüler OK. Für Erwachsene Menschen, bei denen es um die Existenz geht, reicht sowas nicht.
    Damit werden ja auch nur die Arbeitslosenstatistiken 'geschönt'. Nen anderen Zweck ham die doch gar nicht !

Lobos
    Gast

Standard

Das war sicher vor 30-40 Jahren so wo die meisten Türken den Job als Müllfahrer gemacht haben weil die Deutschen sich zu schade dafür waren und man hat als Müllfahrer genau wie heute auch noch gutes Geld verdient. Also finde die Aussage mit den das die Ausländer mehr tun als die Sozialhilfeempfänger nicht nur sehr primitiv sondern auch total falsch am Platz. Und das mit Crytek kann dir keiner sagen, vielleicht wären es auch Polen, Russen, Chinesen oder was weis ich gewesen wenn es nicht die Brüder gewesen wären.

Dein letzten Satz hättest du wirklich sein lassen sollen, so was von einem Mod. finde ich echt heftig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte