Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Allgemeines Forenniveau

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Auch wenn du in letzter Zeit extreme Freude an diesen sarkastischen Smileys zeigst, müssen sie, genau wie die tollen Witze, nicht immer sein. Ich hab das schon richtig verstanden, es muss nur nicht sein
    Mag sein.

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was ich mich zum Thema frage, was soll hier eigentlich diskutiert werden?
    Keine Ahnung. Da man es dem Forum aber überhaupt nicht angemerkt hat, dass überhaupt irgendwas passiert ist, finde ich ihn relativ überflüssig. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber so schlimm wird's nicht gewesen sein.
    Zitat Zitat von doublebart (beziehungsweise M3nTo5) Beitrag anzeigen
    Edit by M3nTo5: Damit der Thread nicht untergeht, soll er offen bleiben
    Macht ihn doch für eine Weile als Sticky in die Foren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ok, ich mach mal dicht hier und Pushe ab und zu...

Edit: Friede Willy und doublebart
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    lol M3ntos^^
    Mehr kann ich dazu jetzt erstmal nichts sagen^^

ICh weis nicht ob ich das posten darf aber DAS ist passiert gestern Wenn jetzt wieder irgendwer "angekackt" ist, dann....löschen....
    Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Mal ehrlich - oben haben wir jetzt sogar die Bestätigung was gepostet wurde. Diese Threads sind neulich gepostet worden. Ich sags mal so: Wenn man fragt was die Lieblingsspeiße ist oder welche Schuhe gut sind - welche Rechner gut sind usw. Das sind Threads die man tolerieren kann.

Threads wie - wieviele Finger!? Oder Welches Klopapier das sind einfach solche Threads die eher dazu dienen das ganze ins lächerliche zu ziehen. Man konnte ja sehr schön sehen das der Funcaln (SCOR, Pleeze, Ninja.. ) gestern diese Threads erstellt haben. Warscheinlich noch Via absprache. Möchte ich jetzt garnicht näher drauf eingehen - aber ich kann ja sein. Das ganze ging alles los nachdem der Thread von Pleeze gelöscht wurde. Den Rest kann man sich ja denken...

Also Leute postet bissle mit Verstand und versucht nicht zu provozieren.

Bald ist Weihnachten jetzt bleibt mal ruhig Jungs

Mfg LKrieger

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Hhhmmm... wenn man es nicht versteht, dass wir solche Threads:

- Was habt ihr für...
    - Wen findet ihr toll/schlecht...
    - Was gefällt euch besser...

löschen bzw. wir sie als SPAM behandeln, kann ich das nicht nachvollziehen. Es kommt mir manchmal so vor, als würden einige erstmal reagieren und erst dann überlegen. Man liest was, dass jemand was "falsch" gemacht hat und schon geht es los... "die Admins/Mods sind ja so böse, nutzen ihre "Macht" aus" usw..

Das wir zig Posts die eigentlich "SPAM" sind durchgehen lassen, fällt einigen komischerweise nie auf. Genauso wenig, dass wir jetzt in diesem Fall nicht gross gebannt & Co. haben, sondern es einfach "neutral" gepostet haben. Aber auch das ist einigen nicht Recht.

Naja, das liegt einfach in der Natur der Menschen... negative Sachen merkt man sich besser.

Achja, das Threads von Moderatoren eher bestehen bleiben als andere, klingt zwar hart ist aber so. Welcome to life .

Alles in allem, war es die letzten Tage eigentlich ruhig und okay hier im Forum. Uns sind eben nur die besagten Threads aufgefallen. Schade ist nur, dass sich viele persönlich angegriffen fühlen, sobald man mal was gegen sie oder deren Meinung sagt.

Es ging einfach nur darum, solche Threads künftig zu unterlassen. Muss doch noch genug andere Themen geben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

-Push-
    Läuft doch ganz gut in letzter Zeit, bitte weiter so
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte