Hhhmmm... wenn man es nicht versteht, dass wir solche Threads:
- Was habt ihr für...
- Wen findet ihr toll/schlecht...
- Was gefällt euch besser...
löschen bzw. wir sie als SPAM behandeln, kann ich das nicht nachvollziehen. Es kommt mir manchmal so vor, als würden einige erstmal reagieren und erst dann überlegen. Man liest was, dass jemand was "falsch" gemacht hat und schon geht es los... "die Admins/Mods sind ja so böse, nutzen ihre "Macht" aus" usw..
Das wir zig Posts die eigentlich "SPAM" sind durchgehen lassen, fällt einigen komischerweise nie auf. Genauso wenig, dass wir jetzt in diesem Fall nicht gross gebannt & Co. haben, sondern es einfach "neutral" gepostet haben. Aber auch das ist einigen nicht Recht.
Naja, das liegt einfach in der Natur der Menschen... negative Sachen merkt man sich besser.
Achja, das Threads von Moderatoren eher bestehen bleiben als andere, klingt zwar hart ist aber so. Welcome to life .
Alles in allem, war es die letzten Tage eigentlich ruhig und okay hier im Forum. Uns sind eben nur die besagten Threads aufgefallen. Schade ist nur, dass sich viele persönlich angegriffen fühlen, sobald man mal was gegen sie oder deren Meinung sagt.
Es ging einfach nur darum, solche Threads künftig zu unterlassen. Muss doch noch genug andere Themen geben .