Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Allgemeines Forenniveau

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard Allgemeines Forenniveau

Liebe User,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, oder auch nicht, ging es gestern Abend etwas rund zu im Forum.
    Dazu hätte ich eine kleine Bitte an euch:
    Ihr seid doch alle vernünftige Menschen, benehmt euch doch dann bitte auch so.
    Dabei verweise ich auf diverse Threads, die einfach nur erstellt wurden, um andere Threads bloßzustellen. Die Macher sollten sich dabei nicht einbilden, dass es nicht auffällt, erst recht nicht, wenn es einen unserer Mitarbeiter angreift oder auf gut deutsch verarscht.
    Das alles gipfelt nochmal darin, dass diese Threads quasi miteinander abgesprochen wurden, bzw. nachgemacht sind.
    Auch wenn Threads wie "Welche Schuhe tragt ihr?" vielleicht nicht im Interesse von jedermann sind, bitte ich trotzdem darum, sich dabei rauszuhalten oder sich konstruktiv zu beteiligen. Solche Themen spielen bei manchen Menschen im Alltag eine Rolle. Sie unterhalten sich darüber was sie tragen und warum sie es tragen. Gerade bei der Vielfalt an Schuhen heutzutage.
    Falls ihr trotzdem der Meinung seid, dass es einfach nicht in dieses Forum passt, schreibt einem unserer Mitarbeiter eine Nachricht über das Profil (PN). Wir werden solche Informationen sammeln und falls es keine konstruktive Mehrfachbeteiligung gibt, den Thread daraufhin schließen.

Fasst das bitte nicht als Kollektivwarnung auf, ich möchte nur keine Namen aufzählen

Und wer Spam entdeckt: Einfach ignorieren, nicht darauf eingehen!
    Dazu kann man auch dieses Knöpfchen benutzen:
    Achja, zu Spam zählt nicht jeder kleine Witz oder ein bisschen Ironie, erst recht nicht eine andere Meinung

Also, bitte in Zukunft auf das Niveau eurer Posts achten, wir sind hier ja nicht im Kindergarten

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Crysis-HQ Team

Update: Ich verweise auf den Flash-Chat für schnelle Gespräche: http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
    Update 2: Bitte nicht haargenau auf das Beispiel oben achten
    Update 3: Wir sind KEIN! Crackerforum, unterstützen die Verwendung solcher Programmdaten nicht und verteilen ggf. Verwarnungen, auch wenn die Rechtslage im Bezug auf Cracks unklar ist!
    Update 4: Beleidigungen oder sonstige Streits könnt ihr auf dem Pausenhof austauschen und austragen, aber bitte nicht hier! Das soll ein Forum mit Usern sein, die sich erwachsen benehmen und nicht sofort zurückmaulen!
    Geändert von M3nTo5 (10.12.2008 um 21:58 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Thread steht zu Diskussion offen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ja...diese Thread Explosion war echt hefitig und unter jedem Niveau!

Wiederum danke ich dir oder euch Mods für eure super Arbeit! Diese Wucherthreads wurden ja ruckzuck geschlossen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Im GTA4 Thread gings heut ja ganz schön rund aber ich glaub mal das liegt auch ein bischen an der Freude/Aufregung wegen den Spiel

Sonst ist das Forum doch eigentlich ganz cool drauf
    Nich zuviel Spam und auch nicht zu strenge Moderatoren is ja nich umsonst "Home Sweet Home" für mich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja...diese Thread Explosion war echt hefitig und unter jedem Niveau!

Wiederum danke ich dir oder euch Mods für eure super Arbeit! Diese Wucherthreads wurden ja ruckzuck geschlossen.
    Was genau ist passiert??

Link hat Recht!
    Das Forum hier ist wirklich eines der Besten die ich kenne

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Thread steht zu Diskussion offen!
    ne wenn das mal gut geht
    ich habe zwar nicht direkt nen einblick in die gestrigen geschehnisse aber ich würde so wie sich das anhört einfach nen thread erstellen in dem man sich mal austoben kann und auf eventuelle misstände hinweisen kann wenn man denn meint welche gefunden zu haben
    gabs nicht auch mal sowat? *erinner*

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Was genau ist passiert??
    Naja, wie schon mehr oder weniger beschrieben, es gab einfach ein paar Threads, die etwas zu parodisch angelegt waren

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ne wenn das mal gut geht
    ich habe zwar nicht direkt nen einblick in die gestrigen geschehnisse aber ich würde so wie sich das anhört einfach nen thread erstellen in dem man sich mal austoben kann und auf eventuelle misstände hinweisen kann wenn man denn meint welche gefunden zu haben
    gabs nicht auch mal sowat? *erinner*
    Moment, ich such mal.

Professional Avatar von Willy

Standard

Gar nicht mitbekommen. Und wohl froh drum.

Muss ja heftig gewesen sein, wenn es sogar für doublebart unterste Schublade war...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Muss ja heftig gewesen sein, wenn es sogar für doublebart unterste Schublade war...
    Naja Witze sind nicht immer lustig, vor allem wenn es keine Guten sind, danke.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...e+soll+zukunft
    Bitteschön ;D

War mir auch nicht ganz sicher ob der Thread offen sein soll, aber man hat mich überredet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte