Liebe User,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, oder auch nicht, ging es gestern Abend etwas rund zu im Forum.
Dazu hätte ich eine kleine Bitte an euch:
Ihr seid doch alle vernünftige Menschen, benehmt euch doch dann bitte auch so.
Dabei verweise ich auf diverse Threads, die einfach nur erstellt wurden, um andere Threads bloßzustellen. Die Macher sollten sich dabei nicht einbilden, dass es nicht auffällt, erst recht nicht, wenn es einen unserer Mitarbeiter angreift oder auf gut deutsch verarscht.
Das alles gipfelt nochmal darin, dass diese Threads quasi miteinander abgesprochen wurden, bzw. nachgemacht sind.
Auch wenn Threads wie "Welche Schuhe tragt ihr?" vielleicht nicht im Interesse von jedermann sind, bitte ich trotzdem darum, sich dabei rauszuhalten oder sich konstruktiv zu beteiligen. Solche Themen spielen bei manchen Menschen im Alltag eine Rolle. Sie unterhalten sich darüber was sie tragen und warum sie es tragen. Gerade bei der Vielfalt an Schuhen heutzutage.
Falls ihr trotzdem der Meinung seid, dass es einfach nicht in dieses Forum passt, schreibt einem unserer Mitarbeiter eine Nachricht über das Profil (PN). Wir werden solche Informationen sammeln und falls es keine konstruktive Mehrfachbeteiligung gibt, den Thread daraufhin schließen.
Fasst das bitte nicht als Kollektivwarnung auf, ich möchte nur keine Namen aufzählen
Und wer Spam entdeckt: Einfach ignorieren, nicht darauf eingehen!
Dazu kann man auch dieses Knöpfchen benutzen:
Achja, zu Spam zählt nicht jeder kleine Witz oder ein bisschen Ironie, erst recht nicht eine andere Meinung
Also, bitte in Zukunft auf das Niveau eurer Posts achten, wir sind hier ja nicht im Kindergarten
Mit freundlichen Grüßen,
Das Crysis-HQ Team
Update: Ich verweise auf den Flash-Chat für schnelle Gespräche: http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
Update 2: Bitte nicht haargenau auf das Beispiel oben achten
Update 3: Wir sind KEIN! Crackerforum, unterstützen die Verwendung solcher Programmdaten nicht und verteilen ggf. Verwarnungen, auch wenn die Rechtslage im Bezug auf Cracks unklar ist!
Update 4: Beleidigungen oder sonstige Streits könnt ihr auf dem Pausenhof austauschen und austragen, aber bitte nicht hier! Das soll ein Forum mit Usern sein, die sich erwachsen benehmen und nicht sofort zurückmaulen!