Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Alternate & Co.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja....wenn man bei Alternate Sachen züruckgeben will...war zumindest bei mir so, dass es monate gedauert hat, bis ich die gutschrift bekommen habe....

Nur weil die nicht kapiert haben, dass das paket schon ebi denen zugestellt sei...und die wollten vom "Retourenbeleg" ein Abliefernachweis....tjoa....ich sag nur....wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten

Also ich würde das richtige vorweg bestellen....joa....

- Crysis2142

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja....wenn man bei Alternate Sachen züruckgeben will...war zumindest bei mir so, dass es monate gedauert hat, bis ich die gutschrift bekommen habe....

Nur weil die nicht kapiert haben, dass das paket schon ebi denen zugestellt sei...und die wollten vom "Retourenbeleg" ein Abliefernachweis....tjoa....ich sag nur....wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten

- Crysis2142
    Ich hab genau das Gegenteil erlebt. Paket wieder zu Alternate geschickt und nach nichtmal einer Woche hatte ich die Gutschrift. Bis auf den Preis, ist Alternate einfach ein top Händler.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

Kennt jemand vieleicht einen guten grafikkarten kühler für ne 9800 GT 512 MB
    und ein gutes motherboard das zum rest meines systems passt? ( auf ALTERNATE.de ) Das motherboard sollte am betsen 2 PCI steckplätze haben da ich mir noch eine zweite 9800 gt zulegen möchte.

Danke schon mall im vorraus , ich kenne mich da nämlich nichr so gut aus.

Erfahrener User

Standard

Sorrey das ich doppelposte :

ich habe folgende sachen bei alternate gefunden :

Motherboard:
    http://www.alternate.de/html/product...3-DS3/271223/?

9800 GT Lüfter:
    http://www.alternate.de/html/product..._9800/286913/?

ich wollte jetzt fragen ob es sich lohnt die sachen zu kaufen , und ob man auf dieses motherboard eine zweite 9800 GT einbauen kann.

Und passen die sachen überhaupt zum rest meines systems ?

Motherboard: ASUS M2N-SLI Deluxe
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 DualCore Processor 5000+, MMX, 3DNow (2CPU´s)
    Grafikkarte: GeForce 9800 GT 512 MB
    Arbeitsspeicher ( RAM) : 3GB DDR2
    Netzteil: 500 Watt

Danke schon mal im vorraus , hoffentlich kennt sich hier jemand gut damit aus

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das Gegenteil erlebt. Paket wieder zu Alternate geschickt und nach nichtmal einer Woche hatte ich die Gutschrift. Bis auf den Preis, ist Alternate einfach ein top Händler.
    Nuja....ich denk mal das es "normal" ist das sowas passieren kann....

Alternate ist schon ein guter Händler mit ordentlichen Preisen, aber was Rücknahme und so angeht ist echt der Hammer....

Hab was bestellt und ausversehen ein Artikel zuviel bestellt....wollt ich das per Mail ändern bzw. die alte Bestellung stornieren....joa ging nicht, da anscheinend nach einer Minute Auftragseingang die Ware schon aufm Weg zu mir sei....

Man sind die schnell *ironie*

Bestellste....nach ner Minute ist die Ware schon aufm Weg zu dir....

- Crysis2142

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Moruk Fighter
    Den Kühler hat sich erst jemand hier im Forum gekauft. Er hatte ihn zwar auf einer 8800GTX, aber das macht keinen großen Unterschied. Jedenfalls war es nur eine minimale Verbesserung (ca. 3-5°C). Kühlt also nicht viel besser, aber ist wahrscheinlich leiser. Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, dann kannst du ihn schon kaufen, aber erhoff dir da kein Leistungswunder.

@Crysis2142
    Ja da sind sie immer schnell, stimmt schon
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

- Crysis2142

hmm ne bei mir war es auch komplett anders, alternate ist das absolut beste was man an service , verständnis UND VORALLEM an LIEFERZEITEN erwarten kann!
    der beste händler den ich kenne, deswegen schiebe ich auch nur noch dem mein geld in den rachen .
    hatte ja auch den schaden mit der gtx280 und die haben mir die noch vorort ausgetauscht .

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Moruk Fighter
    Den Kühler hat sich erst jemand hier im Forum gekauft. Er hatte ihn zwar auf einer 8800GTX, aber das macht keinen großen Unterschied. Jedenfalls war es nur eine minimale Verbesserung (ca. 3-5°C). Kühlt also nicht viel besser, aber ist wahrscheinlich leiser. Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, dann kannst du ihn schon kaufen, aber erhoff dir da kein Leistungswunder.
    Ja danke schonmal , kennt den jemand vieleicht einen guten kühler wie laut der ist ist mir egal-
    Und kennt jemand noch ein motherboard der am besten schön billig ist und der zum rest meines systems passt ?
    es sollten einfach 2 x 9800 gt draufpassen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    Ja danke schonmal , kennt den jemand vieleicht einen guten kühler wie laut der ist ist mir egal-
    Und kennt jemand noch ein motherboard der am besten schön billig ist und der zum rest meines systems passt ?
    es sollten einfach 2 x 9800 gt draufpassen
    Darf ich fragen warum du dir eine 2te GT holen willst? Das ist das dümmste was du machen kannst und wäre nur Geldverschwendung
    Hol dir ein gutes Mainstream Asus Boards und wenn dir die Leistung der Karte nicht mehr reicht verkauf sie und hol dir eine GTX 260 oder wenn du willst auch eine 280

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hallo.

Ich will mir demnächst bei Alternate was bestellen,da ich aber dan vermutlich nicht zu Hause bin (wegen Ausbildung), wollte ich fragen was dann ist wenn man nicht zu Hause ist ?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte