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Thema: Master Sword in CE3

  1. #1
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    Standard Master Sword in CE3

    Hallo (Ex- ) Crytek und Zelda-Fans!

    Nach der leichten Enttäuschung durch das neue Zelda, wollte ich unbedingt mal sehen, wie so ein Zelda in der CryEngine aussehen könnte. Da ich aber nicht ein ganzes Spiel entwicklen wollte, habe ich mich dran gemacht und das Master Schwert in SketchUp gemodelt.

    Hier ist das Ergebnis:



    Spoiler Altes Model:




    Spoiler SacredWoods Map mit Schwert:


    Ich bin noch dabei es zu verbessern, und ich plane, das Ding erst rauszugeben, wenn ich mit meiner "Sacred Woods" Map fertig bin. Bis dahin.... Mache ich weitere Bilder die ihr betrachten dürft.

    Was sagt ihr?
    Geändert von Stalker_Raince (06.12.2011 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    User Avatar von xXFloXx
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    Mir gefällt's! Ich weiß zwar nicht warum, aber mir gefällt's xD.

    Vielleicht liegt es ja daran, dass es in der Cryengine selten, oder sogut wie garnicht, Spiele mit Mittelalter Flair gemacht werden???
    Wer weiß,wer weiß? Finde es nett das du dir die Zeit für sowas nimmst.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  3. #3
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    Zitat Zitat von xXFloXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja daran, dass es in der Cryengine selten, oder sogut wie garnicht, Spiele mit Mittelalter Flair gemacht werden???
    Wer weiß,wer weiß? Finde es nett das du dir die Zeit für sowas nimmst.
    Danke.

    Ich finde auch, die CryEngine sollte mehr in dieser Richtung genutzt werden. Wenn jetzt zum Beispiel Skyrim darauf gelaufen wäre, wäre das wohl der Overkill des Jahres gewesen.

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
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    Das Objekt erscheint mir jedoch etwas 2D, als hätte es keine Tiefe, rundungen oder Schatten. Auch keine Lichtreflexe.

    Ist sowas Absicht, oder noch nicht fertig?

  5. #5
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    Das liegt an den Texturen. Momentan sind es nur einfache Farben, ich muss noch lernen, wie man das macht.

  6. #6
    Professional Avatar von ODemuth
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    Dreh mal die glossiness und specularity etwas hoch und platziere ne Cubemap in der Nähe
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #7
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Dreh mal die glossiness und specularity etwas hoch und platziere ne Cubemap in der Nähe
    Ist schon lange passiert.

    Genau wie ein kleines Update:

    http://www.youtube.com/watch?v=3CoifFapDm8

    Das passiert, wenn man langeweile hat. xD

    Ich werde mich mal in nächster Zeit dransetzen und das texturieren lernen. Dann wird es perfekt!
    Geändert von Stalker_Raince (03.12.2011 um 02:19 Uhr)

  8. #8
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    Kleines Wallpaper:

    Spoiler Wallper in Full HD:

  9. #9
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Woah schaut schonmal ziemlich geil aus. Man, als Zeldafan freu ich mich sehr darauf! Lass dir bitte Zeit damit, das es richtig geil wird . Weiß nicht inwieweit man das ermöglichen kann, aber wenn man das Teil dann auch noch führen könnte. Dann könnten ein paar Koreaner und Aliens damit mal Bekanntschaft machen .

    Wäre richtig fett!

    MFG LK

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    ja, hab das Wlallpaper auf meinem Telefon drauf gemacht, ich freue mich da auch voll drauf, also wenn man eine Zelda Mod machen kann, das wäre Hammer.

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