Das Objekt erscheint mir jedoch etwas 2D, als hätte es keine Tiefe, rundungen oder Schatten. Auch keine Lichtreflexe.
Ist sowas Absicht, oder noch nicht fertig?
Das Objekt erscheint mir jedoch etwas 2D, als hätte es keine Tiefe, rundungen oder Schatten. Auch keine Lichtreflexe.
Ist sowas Absicht, oder noch nicht fertig?
Das liegt an den Texturen. Momentan sind es nur einfache Farben, ich muss noch lernen, wie man das macht.
Dreh mal die glossiness und specularity etwas hoch und platziere ne Cubemap in der Nähe
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ist schon lange passiert.
Genau wie ein kleines Update:
http://www.youtube.com/watch?v=3CoifFapDm8
Das passiert, wenn man langeweile hat. xD
Ich werde mich mal in nächster Zeit dransetzen und das texturieren lernen. Dann wird es perfekt!![]()
Geändert von Stalker_Raince (03.12.2011 um 02:19 Uhr)
Kleines Wallpaper:
Spoiler Wallper in Full HD:
Woah schaut schonmal ziemlich geil aus. Man, als Zeldafan freu ich mich sehr darauf! Lass dir bitte Zeit damit, das es richtig geil wird. Weiß nicht inwieweit man das ermöglichen kann, aber wenn man das Teil dann auch noch führen könnte
. Dann könnten ein paar Koreaner und Aliens damit mal Bekanntschaft machen
.
Wäre richtig fett!
MFG LK
ja, hab das Wlallpaper auf meinem Telefon drauf gemacht, ich freue mich da auch voll drauf, also wenn man eine Zelda Mod machen kann, das wäre Hammer.