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Thema: Ein paar fragen zum Solid

  1. #11
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    hast du den solids ein material zugewiesen?

  2. #12
    User Avatar von Psylu
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    ja also das collision_proxy_nomaterialset
    ist das das falsche ?

  3. #13
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nein das ist das richtige...normalerweise sollteste da auch ingame nicht durchkommen

  4. #14
    User Avatar von Psylu
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    ja das ist ja das
    vor ca. 1 woche ging ja noch alles perfekt aber seitdem ich voxeln ausprobiert hab sind diese nicht mehr so
    ich hab ja schon ausprobiert: alle solids entfernt und wieder neue hingebaut, ...
    was kann denn noch sein ?

  5. #15
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    tut mir leid, da bin ich ratlos

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Versuch mal eine neue Map zu erstellen und nur einen Solid zu setzen.
    Dann schau ingame ob alles OK ist, wenn ja, liegt das Problem irgendwo an deiner anderen Map.
    Sonst wirds interessant :P
    Geändert von Vert-X (14.06.2011 um 09:18 Uhr)

  7. #17
    User Avatar von Psylu
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    ok mach ich mal

    Edit1: also hab jetzt ne nagel neue map gemacht also insel spawn punkte zwei waffen als mackierungen damit ich weiß wo sie ist, genau und dan wars probieren --> resultat: ich renne an und jetzt? was kann bei meiner map sein ? sagt mir bitte nicht das ich sie nochmal machen muss
    Geändert von Psylu (14.06.2011 um 18:41 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Prüf mal deine Layer.
    Zum Beispiel die "Export to Game" ( oder so :P ) Eigenschaft des Layers der die Solids enthält.

  9. #19
    User Avatar von Psylu
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    na also da würd ich sagen das alles im grünen bereich ist

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Gib einem Solid ein anderes Material, und schau nach ob du diesen Solid ingame überhaupt siehst.
    (Vorrausgesetzt du nimmst ein sichtbares Material :P )
    Wenn dem so ist, stell sicher dass du ein Material verwendest dass sicher physikalisiert ist und teste mit diesem Material, ob der Solid dann ingame funktioniert.

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