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Thema: Eigene Waffen

  1. #1
    User Avatar von DeltaAttack
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    Beitrag Eigene Waffen

    Hi zusammen

    Mich würde es interessieren wie ich
    1 Eigene Waffen und
    2 Eigen Models für Personen
    erstellen kann.
    Welches Programm brauch ich dafür und brauch ich irgendwelche Kentnisse?
    Danke im voraus

    Mfg

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
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    joa 3DS Max, Sketchup, XSI.

    Ja brauchst du, und ich kann leider aus diesem Grund nicht weiterhelfen.


  3. #3
    User Avatar von DeltaAttack
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    Lächeln

    Ok
    Trotzdem Danke

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    wenn du dir mal ein bild machen willst was du können musst dann fang mit sketchup an und bau 3 4 sachen ned nur eckige kantige billighäuser sonder props wie vllt. flaschen und bierdeckel

    danach holst du dir blender und fängst da an und lernst "ordentliches modeln"
    subdivision ... und alles was man so für organisches zeug braucht ...

    wenn du dann immer noch lust und laune hast
    => dann bist du richtig
    und kannst dir 3ds max kaufen oder xsi oder maya oder sonstwas

    aber mit ner 30 tage demo zu lernen is aufgrund des zeitdrucks ned schön
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #5
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    Also die ganzen Professionellen benutzen hauptsächlich 3DMax, einige auch XSI. Für Letzteres ist eine kostenlose Version, das Mod Tool vorhanden, die fast alle Funktionen enthält. Es sind sehr komplizierte Programme und gerade Charaktere sind extrem schwierig zu modellieren.

  6. #6
    User Avatar von DeltaAttack
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    Danke
    Ich denke ich werde mir das nochma überlegen

  7. #7
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @DeltaAttack
    Eines will ich dir zum Thema 3 Studio Max noch auf den Weg mitgeben:
    Wenn du anfängst in 3DS Max zu modellieren, solltest du dir aber die Version 8 zulegen.

    Leider werden in der Version 9 die CryExport Plug-Ins nicht richtig geladen.
    Und diese sind wichtig für den Export der Objekte, Charaktere usw.
    Ich gebe es hier nur mal so als Hinweis.

    Und ich wünsche dir viel Glück bei deinen ersten Objekten oder sogar "Projekten"

    MFG vernichter

  8. #8
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also da ich nahezu das selbe vorhabe (wenn meine Karte da ist), wollte ich fragen was ich jetzt benötige.

    3D Studio Max 8 + Cry Plugin (wo finde ich den Plugin?)
    Adobe Photoshop hab ich auch für texturen und so weiter, nur wie texturiert man? In 3DS Max nehme ich an.
    Was benötige ich noch? Es gibt ja so einen "Roh" Charakter bei den Crysis tools, wo finde ich den nochmal?Alles bei der SDK dabei die man hier ladne kann?

    Will das nur nochmal genau wissen damit ich von vorne rein gut gerüstet sein werde
    t(-.-t)

  9. #9
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Prototype
    1. 3DS Max Plug-In : http://crymod.com/filebase.php?fileid=1074&lim=0 (Im MOD SDK enthalten).

    Zu 2. : Adobe Photoshop zum texturieren.

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @DeltaAttack
    Eines will ich dir zum Thema 3 Studio Max noch auf den Weg mitgeben:
    Wenn du anfängst in 3DS Max zu modellieren, solltest du dir aber die Version 8 zulegen.

    Leider werden in der Version 9 die CryExport Plug-Ins nicht richtig geladen.
    Und diese sind wichtig für den Export der Objekte, Charaktere usw.
    Ich gebe es hier nur mal so als Hinweis.

    Und ich wünsche dir viel Glück bei deinen ersten Objekten oder sogar "Projekten"

    MFG vernichter
    immer die Leute die das mit den Versionen falsch verstehen...
    du meinst wahrscheinlich 2008 und nicht 8, da 2008 schon Version 10 ist.
    es gibt soweit ich weiß cryexporter für 3ds max 8, 9, 2008 (10) und 2009 (11)
    für 2010 gibt es auch schon einen, den hat aber nur crytek.

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