Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eigene Waffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von DeltaAttack
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    89

    Beitrag Eigene Waffen

    Hi zusammen

    Mich würde es interessieren wie ich
    1 Eigene Waffen und
    2 Eigen Models für Personen
    erstellen kann.
    Welches Programm brauch ich dafür und brauch ich irgendwelche Kentnisse?
    Danke im voraus

    Mfg

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    joa 3DS Max, Sketchup, XSI.

    Ja brauchst du, und ich kann leider aus diesem Grund nicht weiterhelfen.


  3. #3
    User Avatar von DeltaAttack
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    89

    Lächeln

    Ok
    Trotzdem Danke

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    wenn du dir mal ein bild machen willst was du können musst dann fang mit sketchup an und bau 3 4 sachen ned nur eckige kantige billighäuser sonder props wie vllt. flaschen und bierdeckel

    danach holst du dir blender und fängst da an und lernst "ordentliches modeln"
    subdivision ... und alles was man so für organisches zeug braucht ...

    wenn du dann immer noch lust und laune hast
    => dann bist du richtig
    und kannst dir 3ds max kaufen oder xsi oder maya oder sonstwas

    aber mit ner 30 tage demo zu lernen is aufgrund des zeitdrucks ned schön
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #5
    User Avatar von DeltaAttack
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke
    Ich denke ich werde mir das nochma überlegen

  6. #6
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    @DeltaAttack
    Eines will ich dir zum Thema 3 Studio Max noch auf den Weg mitgeben:
    Wenn du anfängst in 3DS Max zu modellieren, solltest du dir aber die Version 8 zulegen.

    Leider werden in der Version 9 die CryExport Plug-Ins nicht richtig geladen.
    Und diese sind wichtig für den Export der Objekte, Charaktere usw.
    Ich gebe es hier nur mal so als Hinweis.

    Und ich wünsche dir viel Glück bei deinen ersten Objekten oder sogar "Projekten"

    MFG vernichter

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Also die ganzen Professionellen benutzen hauptsächlich 3DMax, einige auch XSI. Für Letzteres ist eine kostenlose Version, das Mod Tool vorhanden, die fast alle Funktionen enthält. Es sind sehr komplizierte Programme und gerade Charaktere sind extrem schwierig zu modellieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •