also ich hab sie auch mal getetet und ich würde sagen:
-bolt korregieren (ganzen weg nach hinten und zur feuerrate anpassen)
-NICHT Feuerrate anpassen
-texturen
-eigen sounds erstellen (falls möglich) wenn nicht vill von jemanden machen lassen
-recoil bei visieren (ACOG u iron) erhöhen ich finde ihn beim nicht-zielen klasse (realistisch)
wenn man zielt ist er viel niediger
-mehr attachments
-rails an der seite u. unten

+sehr realistisch(stärke 4 schuss in brust um feind zu töten (scar 12);recoil (wobei beim zielen wieder niedrig)
+guter look
+gute animationen(besonders gefällt mir das vor der wand zur seite nehmen sieht viel besser aus als nach oben nehmen)

-textur
-rails seite u. unten
-sounds
-recoil beim zielen ca. 1/5 als normal > unrealistisch
-bolt
-attachments


WEITER SO

PS: was muss man eig so machen für ne eigene waffe?
würd mich mal ineressieren wie lange du dafür gebraucht hast ohne das modellieren
(animationen + script)


@punx das bewegen der waffe beim laufen is auch bei denen von crytek so