klar, geht mir genauso.:smile:
Druckbare Version
klar, geht mir genauso.:smile:
also ich hab sie auch mal getetet und ich würde sagen:
-bolt korregieren (ganzen weg nach hinten und zur feuerrate anpassen)
-NICHT Feuerrate anpassen
-texturen
-eigen sounds erstellen (falls möglich) wenn nicht vill von jemanden machen lassen
-recoil bei visieren (ACOG u iron) erhöhen ich finde ihn beim nicht-zielen klasse :tu: (realistisch)
wenn man zielt ist er viel niediger
-mehr attachments
-rails an der seite u. unten
+sehr realistisch(stärke 4 schuss in brust um feind zu töten (scar 12);recoil (wobei beim zielen wieder niedrig)
+guter look
+gute animationen(besonders gefällt mir das vor der wand zur seite nehmen sieht viel besser aus als nach oben nehmen)
-textur
-rails seite u. unten
-sounds
-recoil beim zielen ca. 1/5 als normal > unrealistisch
-bolt
-attachments
WEITER SO ;)
PS: was muss man eig so machen für ne eigene waffe?
würd mich mal ineressieren wie lange du dafür gebraucht hast ohne das modellieren
(animationen + script)
@punx das bewegen der waffe beim laufen is auch bei denen von crytek so
Achja, das habe ich noch vergessen, sieh zu dass du sie ordentlich balancest. Sie soll ja keiner Waffe überlegen sein, sondern Stärken und Schwächen haben. Wenn zB ne Waffe ein größeres Magazin hat, macht sie halt weniger Schaden oder wenn sie ne hohe feuerrate hat streut sie mehr oder hat mehr recoil etc.. Das ist gerade bei Crysis wichtig, wo es so wenige Waffen gibt.
Frage: Warum?
Yup, das wäre wirklich super!Zitat:
-eigen sounds erstellen (falls möglich) wenn nicht vill von jemanden machen lassen
Würde mich auch mal interessieren was man ausser 3D - Modelling noch können mussZitat:
PS: was muss man eig so machen für ne eigene waffe?
würd mich mal ineressieren wie lange du dafür gebraucht hast ohne das modellieren
(animationen + script)
Stimmt. Aber diese bewegen sich recht "steif". Ich finde diese Animation weit mehr gelungen (Teste mal: Renn ne Runde mit der FY oder der SCAR und dann wechsel mal auf die G4 - das ist n Unterschied, allein schon von der Position der Waffe).Zitat:
@punx das bewegen der waffe beim laufen is auch bei denen von crytek so
@zezeri: Naja, die M110 die es auf Crymod gibt ist auch nicht wirklich balancest, macht aber trotzdem höllisch Laune. :biggrin: Ich hätte nichts gegen ein neues Supersturmgewehr...
hab vorhin mein ersten waffensound mit den FMOD Designer erstellt. juhu!!!
Wenn man es aber in ner Mod verwenden will und durch sie alle anderen Waffen nutzlos erscheinen wirds für den Spieler sehr eintönig. Denn die ersten Minuten mögen cool sein, weil die waffe so über gut ist, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und es ist langweilig. Deshalb ist es ja so wichtig Spiel und Waffen zu balancen und eine gewisse Vielfalt zu haben.
@Mr...
nicht schlecht^^ Achte nur drauf dass es sich nicht zu anstrengend für die Ohren anhört, wie die MP5 im EX mod...
jaaah, das ist ja eh mein erster sound, und ja eigentlich nur ein test.
hier is das tutorial was ich hatte. http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461
fuerrate soll nicht angepasst werden weil sie eh schon so stark ist
ach ja wenn du die waffe in ner mod zusammen mit anderen benutzen willst
würde ich den recoil erhöhen (im zielen und normal)und den streuradius
damit sie mehr balanced ist
ps: was genau ist eig ne hybrid rifle so is sie ja nix besonders gegenüber anderen sturmgewehren