danke schön, das hilft mir sehr weiter.:D
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danke schön, das hilft mir sehr weiter.:D
Ich danke dir für die grossartige Waffe ;) Und bin froh, wenns hilft, umso besser wird das Endprodukt :D
aber natürlich :lol:
Ich habe sie mal ausführlich getestet.
Andere Waffensounds wären cool.
Was mir aufgefallen ist das man die Details schlecht sehen kann da die Waffe so dunkel ist und/oder es sind kaum Details vorhanden?!
Außer an der Kimme die ist richtig gut gemacht.
ein ReflexSight sollte man auch noch dranmachen können.
Bei angebrachten Scope ist ganz schön verbuggt. Vorallem das mit dem Korn dann sieht nicht gut aus. (Scope höher setzten?!)
Das Mündungsfeuer fehlt.
Aber ansonsten gut gemacht :D
Kimme und Korn ist geil! Gefällt mir sehr!
danke für den ausführlichen test, ich werde es mir merken.:lol:
Hi!
Ich habe mir die G4 ebenfalls gezogen. Habe sie jetzt mit mehreren Maps getestet - und ein geteiltes Urteil. Aber eins vorweg: Meinen größten Respekt an den Herrn Erbauer, einer der wenigen die ein Projekt mal wirklich durchziehen und eine neue Knifte ins Spiel bringen, das schaffen nicht viele (siehe crymod, etc.)! Vielen Dank!
Zu meinem Eindruck:
Die G4 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Ansatz in dem eine riesen Menge Potential steckt. Aber als wirklich fertig empfinde ich sie leider nicht, kommt mir mehr wie eine Beta vor.
Das liegt vorallem daran, dass sowohl Details als auch wirkliche Texturen an der Waffe und vorallem am Magazin fehlen. Das ist Schade, dann mit einer tollen Textur wäre die Waffe einfach ein Augenschmauss! Auch sind die Farben noch nicht optimal. Zudem sind die Rails (Die Schienen an der Seite und unter dem Handguard viel zu klein - sieht komisch aus und ist unrealistisch. Ich empfehle dazu einmal heutige Waffen wie die AR-15 Reihe mit RIS-System, die Bushmaster ACR, die SCAR, usw. genauer anzuschauen und von dort die Rails zu übernehmen. Siehe hier:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0002e8j7.jpg
Auch bewegt sich der Verschluss, bzw. der Charging Handle auf der linken Seite meiner Meinung nach unrealistisch. Er ist einfach zu langsam. Feuert man einen Schuss auf Semiautomatik ab, so braucht der Verschluss eine Weile bis er wieder in Ausgangsposition ist - bis dahin hat man bereits 2 - 3 weitere Schüsse verschossen. Sieht, zumindest für mich, sehr gewöhnungsbedürftig aus. Auch bei Vollautomatischem Feuer hat man einen 5 - Schuss - Feuerstoß verschossen bevor der Charging Handle wieder in Ausgangsposition sitzt. Empfehlung: Mal bei der SCAR abschauen wie sich dort der Charging Handle bewegt. Desweiteren bewegt er sich nur bis ca. zur Hälfte des Bewegunsbereiches den die Form der Waffe vorgeben zu scheint, ich bezweifle das der offene Bolt groß genug wäre um in Wirklichkeit eine .223 Patronenhülse auszuwerfen (aber das ist Haarspalterei ;-)) Zu sehen hier:
Ein beachtlicher Feuerstoß verschossen, erst jetzt ist der Charging Handle in der Mitte angekommen:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0039p7zl.jpg
Eine Schusssequenz mit Semiautomatik - bis der Charging Handle in Ausgangsposition ist vergeht einige Zeit (hoffe ich kann das einigermaßen zeigen):
http://www.abload.de/thumb/screenshot0008z89d.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0009tjcu.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0010rwse.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0011xwdg.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0012g8o9.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0013l7w2.jpg
Hier zu sehen ein Tracer, also ein Schuss, im Flug. Der Charging Handle ist aber immer noch in Ausgangsposition:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0014m8h4.jpg
Desweiteren werden Schatten, die auf die Waffe fallen leider recht komisch dargestellt, wobei dies durchaus auch an meinem System liegen kann - falls dem so ist lasst es mich wissen! ;-) Zu sehen hier:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0046owtm.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0050vwds.jpg
Zudem wären weitere Attachments wünschenswert, ich denke da vorallem an das Reflexsight und den Granatenwerfer. Ein Sturmgewehr sollte einfach über die Option verfügen einen Granatenwerfer zu montieren (Achtung: Subjektiv!). In engen Räumen oder schnellen Gefechten fehlt mir das Reflexsight, da das ACOG oder das SniperScope leider nicht dafür geeignet sind sich schnell bewegende Gegner auf kurze Distnaz zu verfolgen bzw. zu erfassen. Desweiteren wurde das Problem mit dem SniperScope ja schon angesprochen - dort vielleicht noch etwas feilen. ;-)
Aber es gibt natürlich auch positives! Ironsights sind hervorragend gelungen - einfach klasse gemacht. Die Waffe an sich hat eine tolle Form, was einfach gut aussieht. Die Animationen sind flüssig, sehen gut aus und sind sehr glaubwürdig. Recoil ist in Ordnung. Ein riesen Pluspunkt: Das Bewegen der Waffe falls man selbst in Bewegung ist - das sieht einfach genial aus, besonders wenn ein ACOG montiert ist und man dort teilweise das Fadenkreuz sehen kann, was durch den Winkel der Bewegung beim Laufen verursacht wird, klasse!
Ein Wunsch meinerseits: Bitte die Rate of Fire (Schusskadenz) im Vollautomatikmodus erhöhen, falls dies irgendwie machbar ist. Passt meiner Meinung nach einfach zu dieser Waffe.
So, das wars, danke an alle die das hier durchgeackert haben!
Ich möchte auserdem noch mal betonen, das ich großen Respekt vor dem Erbauer der Waffe habe, der hier schon ein tolles Ergebnis abgeliefert hat. Wichtig: Keine meiner Aussagen soll irgendetwas herunterstufen oder schlecht machen - es soll lediglich eine konstruktive Kritik sein!
MfG
Guter post, hilft ihm bestimmt weiter =)
Das mit den komischen Schatte könnte vielleicht eher ne Enviroment Map sein?
Die Idee ist mir auch erst beim Speichern des Posts gekommen. Ich habe ja noch den Penumbra - Shadow - Shader ( cooles Wort :biggrin: ) von Xzero drauf, der bei mir leider nur teilweise funktionert. Daran kann es auch liegen. Oder an der Map (ist The Resort). Ich weiß es nicht.
ich bin der Erbauer dieser waffe, das ding habe ich wegen verbesserungsvorschläge upgeloadet, weil ich sie in meine mod einbauen wolte.
PS: großes dankeschön für die vorschläge.:grin:
Kein Problem! Das du der Erbauer bist habe ich erst gemerkt als ich schon alles getippt hatte und da ich die Faulheit in Person bin, naja, ihr könnts euch denken... :biggrin: