Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Editor mit Mod ?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Eines verstehe ich nicht... bei mir heißen die Datein bei Crysis Warhead auch Gamedata.pak, Objects.pak oder Textures.pak ... ohne "Warhead_" davor? Ist das denn richtig? Wenn ich diese nämlich aus Warhead in einer Mod kopiere, kann ich mich dumm und dämlich suchen - ich find nichts!
    Geändert von XcorpioN (08.09.2009 um 13:53 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Es ist eigentlich egal, wie die .pak Dateien heißen. Hast du die .pak Dateien in
    folgendem Verzeichnis: "Mod-Ordner/Game" ?? Lädt der Editor überhaupt die Mod ??

Standard

@ Pat:
    Klar lädt der die Mod, hab im Ordner "Mods" einen Ordner Warhead genannt, dann die 3 Pak darein kopiert, hinter der Editorverknüpfung bei Ziel "...\Editor.exe" -MOD Warhead" eingegeben und dann hat der die auch geladen, wenn man ein ungültges Ziel angibt öffnet sich der Editor ja nicht, sondern eine Fehlermeldung erscheint...
    Was mich wundert: Auch wenn ich mir die pak's mal so genauer ansehe, hab ich kein hinweis auf die neuen Waffen oder ähnliches "FGL40", "AY69" oder so

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Wenn du einen falschen Namen eingibst, dann öffnet er trotzdem den Editor.
    Öffne mal den Editor und gehe danach auf "File/Show Log File". Steht in dieser
    Datei bei dir folgendes: "Added MOD directory <Mods\Modname\> to CryPak" ?

Standard

@ Pat:
    Doch, erfolgreich geladen "Added MOD directory <mods\warhead\> to CryPak" ... also hab jetzt nachgeguckt.
    Sag mir doch mal einer ein konkreten Pfad wo ich bewiesen habe dass ich so die Warhead dateien im Editor habe, zum beispiel einen Pfad eines Objects das ich durch den RollUpBar finden kann, welches Eindeutig zu Warhead gehört. Finde ich dies nicht, stimmt etwas nicht.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    Zitat Zitat von Pat21
    ...öffne die "Warhead_Objects.pak" und schaue dort in den Ordner "Objects". Ab
    hier ist die Hierarchie gleich der in GeomEntity oder Brush.
    Da kannst du dir dann einfach ein Objekt raussuchen und schauen, ob du es
    auch in GeomEntity findest.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir war das auch am anfang passiert, du musst die datein mit ,,warhead_,, nehmen, die wo das nicht dafor steht sind die selben objekte wie in crysis, da kannst du dich wirklich dumm und dämlich suchen
    aber keine angsAt, das hab ich ja schon fast total

Wenn das passiert ist, musst du die objekte in der database view öfnene, du müsstest diese eigentlich sofort erkennen, weil davor immer expansion_
    steht.
    Aber eine methode die ich zufällig entdeckt habe, und ich auch besser finde:

integriere die warhead_objekts.pak in die normale objekts.pak von crysis, die neuen objekte sind reibungslos aufrufbar.
    Du musst nur die Equiptmentpacks, AIs, Waffen und Vehicles manuel erstellen.

Das selbe müsste auch mit den anderen warhead_.pak´s funktionieren, nur nicht gamedata, ab da spinnt alles rum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte