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Thema: Editor mit Mod ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Pat:
    Klar lädt der die Mod, hab im Ordner "Mods" einen Ordner Warhead genannt, dann die 3 Pak darein kopiert, hinter der Editorverknüpfung bei Ziel "...\Editor.exe" -MOD Warhead" eingegeben und dann hat der die auch geladen, wenn man ein ungültges Ziel angibt öffnet sich der Editor ja nicht, sondern eine Fehlermeldung erscheint...
    Was mich wundert: Auch wenn ich mir die pak's mal so genauer ansehe, hab ich kein hinweis auf die neuen Waffen oder ähnliches "FGL40", "AY69" oder so

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Da, wo du auch andere Objekte findest und zwar in der "RollupBar/GeomEntity" (z.B). Wenn du es genau
    wissen möchtest, dann öffne die "Warhead_Objects.pak" und schaue dort in den Ordner "Objects". Ab hier
    ist die Hierarchie gleich der in GeomEntity oder Bursh.
    Geändert von Pat21 (08.09.2009 um 08:37 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Die ganzen Script Sachen aus Warhead funzen net so richtig in Crysis.
    Geändert von Pat21 (08.09.2009 um 08:37 Uhr)

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