Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Scene?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sehr gut

5 31,25%
  • Sehr Gut

2 12,50%
  • Gut

6 37,50%
  • Mittel

2 12,50%
  • Schlecht

0 0%
  • Sehr Schlecht

1 6,25%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: CryWin - Bewegte Szene - AndyIII

Professional

Standard

Treiber neu installiert, editor neu installiert.. bringt nix

ist auch nur bei crysis so, alle anderen games laufen flüßßig!

gut, werde dann später mal crysis komplett neu installieren, wenn das nix hilft bleibt mir nur übrig die leicht überarbeite beta version abzugeben ( wobei die eigentlich nicht weit vom final entfernt ist, eben nur die paar sachen die gennant worden san)

Sehr schlechte nachrichten

wies aussieht liegs an meiner grafik karte, die den geist aufgibt...

werde also nicht mehr weiter machen können, werde dann morgen abend ein klein bisschen aktuellere version der beta version hochladen, wie weit das allerdings ist weiß ich nich , kanns auch nicht anschaun da ich auf low 5 fps hab wenn ich vor ner graun wand steh, und sobald mehr als 2 pflanzen zu sehn sind alles voller grafik bugs ist ..

na ja, hoffe trozdem das es euch gefällt
    ist ja eigentlich schon final, die bugs die gannant worden sind sind ja nicht so schlimm ^^

ps: und das wichtigste: das hq decal ist jetz auch richtig drinnen
    Geändert von Kolga (11.09.2008 um 19:27 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

kein Kumpel mit starkem PC in der Nähe? Dort könnte man ja noch ein paar Bugs beseitigen

Professional

Standard

Nein leider nicht..

na ja wie dem auch sei, werde jetzt noch auf low, den schluss machen, irgendwie gehts jetzt doch, zumindest das bearbeiten, aber mit anschaun ist leider nix bei mit xD

na ja wird schon^^
    hat jemand ne idee für nen abspann ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@AndyIII
    Denk dran, heute ist Abgabetermin!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!

Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Bin derzeit am überlegen ob ich aus der cutscene map, ne kleine spielbare map machen, wenn der contest vorbei ist..

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ AndyIII
    Ich wäre dafür. So ne kleine Actionmap
    wäre sicher nicht schlecht.

Professional

Standard

Yeessss !!

whoww
    *happy bin*

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wow, du hast ja zwei Shirts und die SE gewonnen

Schickst du mir die bitte

Mfg

Gesperrt

Standard

hey AndyIII ich habe in dem video kein sound ist das normal so?? mitr welchem player muss ich das abspielen??? ich habe vlc und mediaplayer versucht aber nigs....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte