Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Scene?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sehr gut

5 31,25%
  • Sehr Gut

2 12,50%
  • Gut

6 37,50%
  • Mittel

2 12,50%
  • Schlecht

0 0%
  • Sehr Schlecht

1 6,25%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: CryWin - Bewegte Szene - AndyIII

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nunja^^

sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^

aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^

eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^

- Crysis2142
    Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
    Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
    Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.
    wieso postest es den dann, ich Find es ja auch net schlimm wenn du das nachmachst, das vid ist auch recht gut gelungen
    Sry wenn ich das so aggressiv geschriebn hab, meinte das auch anders gemeint

Andy hast du eine synchro in der cutscene geplant? Wäre mal geil wenn du eine reinpackst

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Echt cool!!!
    Ich hab ehrlich gesagt gehofft das jemand diese Szene wählen würde. Ich finde da kann man mal so richtig gut zeigen was mit der Engine so alles zu machen ist.

PS: Wenn es Schwierigkeiten mit dem Uhrheberrecht gibt kannst du ja immer noch auf Chacky Chans: „Police Story“ zurückgreifen. Die Szene ist ja aus dem Film „abgeschaut“ worden.

Erfahrener User

Standard

Lol!
    Irgendwie kurz aber lustig

@Andy:
    Saubere Arbeit. wird garantiert klasse.

Professional

Standard

@crysis: werde schon noch n bisschen mehr machen als wie se de berg runterfahren, angefangen wo die soldaten vor dieser kirche vorbaulaufen, (dannach ist auch noch ne kleine vervolgungs jagd auf nem feld ) bis hin zur us base , das eignet sich gut mit den minen ;D

ne synro is bis jetzt nicht geplant.. ich könnte natürlich den dialog den die beiden dann im autosprechen noch am anfang auf dem feld reinpacken ( die kameraperspektiven hab ich da schon alles )
    nur is die frage ob ich das darf einfach den ton rauszuschneiden und bei mir reinzubringen..

edit: hier is das ganze video: http://de.youtube.com/watch?v=O3UOOb78i5s
    werds so ab minute 1.32 anfagen nachzumachen, am anfang noch genauer mit dem feld und so, nur das dorf und wie die durchbrettern dann mehr mit eigener fantasie, und dannach auch wieder genauer am film wo sie dann utnen angekommen san
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von noxon

Standard

Wie gesagt. Wenn du den Copyrightinhaber (findest du bei imdb.com) in deinem Abspann oder einer Readme Datei erwähnst, dann ist das kein Problem.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

hmm wenn das so ist werde ich vieleicht mal meine bad boys 2 dvd auspacken, und den ton dieser stellen aufnehmen..

hm bekomms nich wirklich hin, weiß jemand n gutes programm für so was ?
    Geändert von AndyIII (06.08.2008 um 21:07 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    hm bekomms nich wirklich hin, weiß jemand n gutes programm für so was ?
    Googel mal nach "Auda City" oder "Youtube to mp3 converter" dann kannste dir den Ton aus dem Youtube Vido saugen. Das is legal ist wie aufnehmen von Internetradio... oder etwar nicht?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sehr coole Screens, endlich mal mit Insassen, ansonsten nette Explosion

is die Textur vom Fahrzeug noch Original oder ne neue?
    Geändert von jodob (07.08.2008 um 18:11 Uhr)

Professional

Standard New Screens

Nun ja werde jetzt doch nicht den original ton nehmen.. werde bei musik bleiben!

aber hier gibs 2 screens dafür

edit: hab mit dem 2ten ( noch n paar explosionen eingefügt ) gleich hier beim neuen crymod contest
    "Explosive Screenshot Contest!" mitgemacht
    Geändert von AndyIII (07.08.2008 um 18:07 Uhr)

- Benjamin Franklin

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte