Sehr Sehr gut
Sehr Gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr Schlecht
wieso postest es den dann, ich Find es ja auch net schlimm wenn du das nachmachst, das vid ist auch recht gut gelungen
Sry wenn ich das so aggressiv geschriebn hab, meinte das auch anders gemeint
Andy hast du eine synchro in der cutscene geplant? Wäre mal geil wenn du eine reinpackst
- Crysis2142
Echt cool!!!
Ich hab ehrlich gesagt gehofft das jemand diese Szene wählen würde. Ich finde da kann man mal so richtig gut zeigen was mit der Engine so alles zu machen ist.
PS: Wenn es Schwierigkeiten mit dem Uhrheberrecht gibt kannst du ja immer noch auf Chacky Chans: „Police Story“ zurückgreifen. Die Szene ist ja aus dem Film „abgeschaut“ worden.
Lol!
Irgendwie kurz aber lustig
@Andy:
Saubere Arbeit. wird garantiert klasse.![]()
@crysis: werde schon noch n bisschen mehr machen als wie se de berg runterfahren, angefangen wo die soldaten vor dieser kirche vorbaulaufen, (dannach ist auch noch ne kleine vervolgungs jagd auf nem feld ) bis hin zur us base , das eignet sich gut mit den minen ;D
ne synro is bis jetzt nicht geplant.. ich könnte natürlich den dialog den die beiden dann im autosprechen noch am anfang auf dem feld reinpacken ( die kameraperspektiven hab ich da schon alles )
nur is die frage ob ich das darf einfach den ton rauszuschneiden und bei mir reinzubringen..
edit: hier is das ganze video: http://de.youtube.com/watch?v=O3UOOb78i5s
werds so ab minute 1.32 anfagen nachzumachen, am anfang noch genauer mit dem feld und so, nur das dorf und wie die durchbrettern dann mehr mit eigener fantasie, und dannach auch wieder genauer am film wo sie dann utnen angekommen san
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie gesagt. Wenn du den Copyrightinhaber (findest du bei imdb.com) in deinem Abspann oder einer Readme Datei erwähnst, dann ist das kein Problem.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hmm wenn das so ist werde ich vieleicht mal meine bad boys 2 dvd auspacken, und den ton dieser stellen aufnehmen..
hm bekomms nich wirklich hin, weiß jemand n gutes programm für so was ?
Geändert von AndyIII (06.08.2008 um 21:07 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sehr coole Screens, endlich mal mit Insassen, ansonsten nette Explosion
is die Textur vom Fahrzeug noch Original oder ne neue?
Geändert von jodob (07.08.2008 um 18:11 Uhr)
Nun ja werde jetzt doch nicht den original ton nehmen.. werde bei musik bleiben!
aber hier gibs 2 screens dafür
edit: hab mit dem 2ten ( noch n paar explosionen eingefügt ) gleich hier beim neuen crymod contest
"Explosive Screenshot Contest!" mitgemacht![]()
Geändert von AndyIII (07.08.2008 um 18:07 Uhr)
- Benjamin Franklin