Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür das die Agenten auch wirklich wie Agenten aussehen also auf jeden Fall ne Fortsetzung, texturier einfach die Charactere neu mit ner Agententextur.
    Wenn des so einfach wäre, magst du mir das vllt machen und dann noch n a besten den komletten Kampf animieren?

Nein unsinn, also ich hab leider absolut keine Ahnung, wie man das neu texturiert, bzw wäre des ziemlich schwieirig, zumal ich keine Ahnung hab, wie ich das mit der Brille machen sollte.

Hast aber Recht, mit der richtigen Textur (und besserer Performance xD) käme das wirklich besser rüber.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Wenn du nicht weisst wie das funzt dann einfach mal googeln nach nem agent smith Model. Man findet vieles wenn man intensiv sucht
    Zeit für sowas habe ich leider im moment überhaupt ned.

PS : Animation fürs springen aus dem lauf gibt es schon, man könnte damit zumindest noch den Sprung aufeinander machen und dann direkt den Effekt.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Cool

das ist wirklich hammer geil
    Finds auch ne saugute idee sowas nachzustellen, bin persönluch fan von matrix ^^
    aber noch ne frage, kommen da noch weitere szenen ? ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich hammer geil
    Finds auch ne saugute idee sowas nachzustellen, bin persönluch fan von matrix ^^
    aber noch ne frage, kommen da noch weitere szenen ? ^^
    Nein wohl nicht, war nur eine kleine Szene für nen Contest den wir hier mal laufen hatten ^^
    hab überlegt, noch eine Szene zu bauen, in der die Nebuchadnezza von den Robotern da gejagt wird, die sehen ja sehr ähnlich aus wie die Aliens aus Crysis, das war mir dann aber doch zuu heftig xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte