Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr sehen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstablaufende Szene

18 54,55%
  • Spielbare Szene

7 21,21%
  • Screenshot

2 6,06%
  • Ich lass mich überraschen

6 18,18%
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: CryWin Contest #2 - Fragen & Antworten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey
    Wie siehts aus, darf man nen Thread erstellen (mit - CryWin hinten dran) und da seine Ideen/bisherigen Bilder etc vorstellen? Und auch ein Thread für zB alle Kategorien?

PS: sry für die vielen fragen :P
    hier les mal

Zitat Zitat von warpspeed
    Hinter dem Threadtitel eures Projekts hängt ihr dann einfach ein "- CryWin" an, damit ist direkt ersichtlich, dass es sich um ein Contestbeitrag handelt.
    Der threasd was erstellt werden soll, soll doch enthalten was dein konzept und ideen sind, sonst würdest du es ja nicht vorstellen

Wie halt beim Crysis HQ Multiplayer Contest

Da wurden auch die Maps vorgestellt, die für den Contest waren

Ebenfalls war es auch beim ICMC auch so, also ich denke mal das du ein Thread schreiben darfst mit allem drum und dran^^

das mit dem thread für alle kategorien versteh ich nicht wie du das meinst

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich habe ne Frage?

Und zwar steht ja bei der 1 Kategorie.
    1.) Bewegte Szene bzw. Cutscene (mit "Story")

Und was genau meint ihr mit Story?

Und dort steht wir dürfen ein Eigenen thread öffnen dafür.
    Sollen wir wenn wir alle projekte machen wollen 3 verschiedene Thread`s öffnen oder reicht einer?
    Geändert von Spay (02.08.2008 um 01:25 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mit Story heißt, eine Szene aus Film und Fernsehen nachzustellen, wie zb. King of queens oder Lost.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Und was genau meint ihr mit Story?
    Eine automatisch ablaufende Filmsequenz ist damit gemeint. Du kannst sie entweder 1:1 einem Film nachempfinden oder dir etwas eigenes ausdenken.

Solltest du eine 1:1 Kopie einer bekannten Szene nachbauen, dann sollten sich die Charaktere und die Kamera auch genau so bewegen wie in dem Film. Die Dialoge sollten identisch sein genau so wie die Umgebung. Es soll also eine CryEngine2 Version des Films werden. Praktisch ein bewegter Vergleichsscreenshot.

Wenn du einen Film aber lediglich als Vorlage nimmst, weil dir die Thematik so gut gefällt. (Beispiel: Pulp Fiction, Der Pate, Harry Potter, Star Wars, ...), dann kannst du dir eine eigene Handlung und Umgebung ausdenken die sich aber an die Charaktere im Film halten muss. Hier wäre zum Beispiel eine Paraodie oder so etwas denkbar.

Auch diese Szene muss automatisch ablaufen und darf nicht interaktiv sein, also ein typisches Machinima.

Sollen wir wenn wir alle projekte machen wollen 3 verschiedene Thread`s öffnen oder reicht einer?
    Mach das ruhig. Ist übersichtlicher.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Wollte Fragen ob jemand schon angefangen hat was zu tun/machen?
    hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wollte Fragen ob jemand schon angefangen hat was zu tun/machen?
    hehe
    ja ich hab gestern aus Spaß ne kleine Szene (3. Statische Szene) aus Matrix Revolutions erstellt, aber naja, sieht noch net so toll aus xD

Standard

achso
    dann erstell die mal ein Thread uind zeigt mal eure Fortschritte alle ?
    werde es auch heute oder Morgen tun
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Noch ganz ruhig bleiben, der Contest ist noch in den Startlöchern, es wird noch ein paar mehr Teilnehmer geben, wer will sich denn schon eine CE mit den Unterschriften der Yerlis entgehen lassen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ganz ruhig!^^

Lasst mal das WE rum gehen dann spricht sich das auch wieder rum.
    In einigen Bundesländern gehen die Ferien zu Ende und dann kommen nen paar ausm Urlaub! usw. usw.

Da werden schon noch nen paar mit machen!
    Und so ne SE mit den Unterschriften der Yerli´s wäre doch hammer oder? :P
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig!^^

Lasst mal das WE rum gehen dann spricht sich das auch wieder rum.
    In einigen Bundesländern gehen die Ferien zu Ende und dann kommen nen paar ausm Urlaub! usw. usw.

Da werden schon noch nen paar mit machen!
    Und so ne SE mit den Unterschriften der Yerli´s wäre doch hammer oder? :P
    ja schon, aber für leute, wie mich, die keinerlei erfahrung haben würde glaube erstmal ne weile dauern bis die zum thema kommen, und evtl hab ich die zeit dann dazu auch net

mal schauen, ob ich unterschriften bei der GC bekomme, dann hab ich sie auch^^^

@Spay
    wenn deine szenen und alles richtig gut geworden sind, dann kann es denk ich mal durchaus der fall sein

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte