Coole Sache!
Aber eine Frage hätte ich noch.. ist der Smilie in überkategorien von z.b Forum, oder könnte er auch genau auf Seite 315 von "Die schönsten Screenshots" sein ?
Coole Sache!
Aber eine Frage hätte ich noch.. ist der Smilie in überkategorien von z.b Forum, oder könnte er auch genau auf Seite 315 von "Die schönsten Screenshots" sein ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nein sie sind immer nur auf den Überseiten. Das heißt offentsichtlich, wo man sie auch finden kann.
Wir wir es oben beschrieben haben:
Ihr werdet schon fündig.Sie kann überall zu finden sein... im Forum, Gallery, im Downloadbereich, usw.
Ich kann euch sagen, für den ersten Advent ist das schonmal garnicht so simpel was warpspeed ausgesucht hat. Nächste woche ist ein anderer aus dem Team mit dem verstecken drann....
P.S.: Ich persönlich weiß auch nicht wo er ist. Suche selber noch. Wir aus dem Team wollen ja auch nen bischen Spaß intern haben.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
werdet ihr dann in den nächsten Tagen schreiben, wo der SMiley war, wenn dann der Gewinner bestimmt wurde^^
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also wenn das so ist, dann hab ich echt kein Plan wo der noch sein soll
Hab eigentlich alles durchsucht, hoffentlich hab ich ihn nicht übersehen ^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
So hab meiner Meinung nach alles durchsucht, von den SB2 Tuts, über die Downloads bis hin zu jeder Forum Kategorie - nichts
Ich geb auf![]()
Nur um sicher zu sein... Dieser komplette Thread hier (CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2) ist ausgenommen von der Smilie-Suche als Fundort.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
alter der ist übelst versteckt...ich bin jetzt alle forum-seiten durch (außer die threads selbst) und alle anderen seiten auch...nix gefunden...sicher dass er schon da ist?