Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 444

Thema: CryWin - Weihnachten 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Coole Sache!

Aber eine Frage hätte ich noch.. ist der Smilie in überkategorien von z.b Forum, oder könnte er auch genau auf Seite 315 von "Die schönsten Screenshots" sein ?
    Nein sie sind immer nur auf den Überseiten. Das heißt offentsichtlich, wo man sie auch finden kann.

Wir wir es oben beschrieben haben:
    Sie kann überall zu finden sein... im Forum, Gallery, im Downloadbereich, usw.
    Ihr werdet schon fündig.

Ich kann euch sagen, für den ersten Advent ist das schonmal garnicht so simpel was warpspeed ausgesucht hat. Nächste woche ist ein anderer aus dem Team mit dem verstecken drann....

P.S.: Ich persönlich weiß auch nicht wo er ist. Suche selber noch. Wir aus dem Team wollen ja auch nen bischen Spaß intern haben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

werdet ihr dann in den nächsten Tagen schreiben, wo der SMiley war, wenn dann der Gewinner bestimmt wurde^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Gefunden, :P
    Einfach aus Warps Beitrag Kopiert

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Coole Sache!

Aber eine Frage hätte ich noch.. ist der Smilie in überkategorien von z.b Forum, oder könnte er auch genau auf Seite 315 von "Die schönsten Screenshots" sein ?
    Falls er im Forum sein sollte ist er so platziert, dass man nicht zig Seiten eines Threads durchsuchen müsste, keine Angst .

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Fehlt nur das Screenshot von der (richtigen) Fundstelle .

PS: INFO: Das ist logischerweise nicht der Smilie den ihr suchen sollt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

INFO: Das ist logischerweise nicht der Smilie den ihr suchen sollt .
    Das kann ja jeder

Ausrufezeichen

Nur um sicher zu sein... Dieser komplette Thread hier (CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2) ist ausgenommen von der Smilie-Suche als Fundort .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

alter der ist übelst versteckt...ich bin jetzt alle forum-seiten durch (außer die threads selbst) und alle anderen seiten auch...nix gefunden ...sicher dass er schon da ist?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    alter der ist übelst versteckt...ich bin jetzt alle forum-seiten durch (außer die threads selbst) und alle anderen seiten auch...nix gefunden ...sicher dass er schon da ist?
    Geht mir auch so xD Ich such mich hier Wund ^^

Hab alle Hauptseiten auf der Website durchsucht .. hmm ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ja, er ist da. Habe es vor 10 Minuten nochmal geprüft. Ihr habt ja noch etwas Zeit . Wenn er zu einfach zu finden wäre, wäre es auch keine "Herrausforderung" .

Sollte ihn niemand finden, werden wir die künftigen Platzierungsorte leichter machen. Falls bis morgen Mittag wirklich keine eMails angekommen sind, geben wir euch einen Hinweis . Allerdings denke ich, dass der schon gefunden wird. Okay, den findet man nicht mal eben in 5 Minuten aber so soll es auch sein .

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

heißt also wir sollten am besten im letzten, verstaubtesten, dunkelsten ecken von crysis-hq anfangen zu suchen

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte