Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Crysis ruckelt trotz guter FPS

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Wenn ich AA auststelle kommen die ruckler auch nach ner gewissen zeit auch wieder, zwar nicht so schlimm aber sie kommen
    Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich invielen Games auch seh instabile Framerates habe..in COD4 zB schwanken die zwischen 40 und 200, auch beginnt es bei COD4 manchmal so komisch zu ruckeln wenn die Frames unter 40...ich hab irgendwie das Gefühl es könnte von der CPU kommen, was meint ihr? Denn auch wenn ich n Server mit mehr als 15-20 Leuten joine habe ich in Crysis nur noch 20 FPS

Professional Avatar von RED

Standard

Ich denke nich das es an der CPU liegt,vor der GTX280 hattest die Probleme ja nicht.

User Avatar von Noobkiller89

Standard

so ich habe mal im Nvidia Treiber die Maximale Anzahl der Vorgerenderten Einzelbilder auf 0 gestellt und dadurch sind die ruckler fast vollständig verschwunden, allerdings habe ich in Crysis dadurch 10-15 FPS weniger ,was auch nicht optimal ist, gibt das vlt aufschluss woran die ruckler liegen?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    dann stell die grafik runter... oder zumindestens AA aus!

selbst crysis2142 (der 3 GTX280 drin hat!) stellt alles im MP auf low!... soviel ich weiß^^

Ja warum tut er es wohl?..... Wahrscheinlich damit er nicht soweit sehen kann und somit durch Wände gucken kann.....Sobald du Objekt qualität auf low stellst kannst du nicht mehr weit sehen aber die Feinde siehst du noch....Bei mir ist es aufjedenfall so...Wenn er dann noch die andere sachen runter stellt nervt es nicht....Ist also einfacher

stell mal auf dx 9
    vllt auch den betsen Treiber installieren^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

User Avatar von Kiri

Standard

Also, ich hätte da enen Vorschlag, der mir mal bei meinem alten PC bei solchen Rucklern geholfen hat, bis ich meinen RAM aufrüsten konnte:
    Die Auslagerungsdatei auf eine ander Partition verlagern (am besten wäre sogar auf eine 2. physikal. Festplatte). Und die Größe dann reichlich(!) erhöhen.
    Wie das geht? Bei XP so:
    Rechtsklick Arbeitsplatz-> Eigenschaften->Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen-> erweitert -> virtueller Arbeitsspeicher -> ändern
    HTH
    Kiri
    "Lieber 'ne ballernde Omma als 'ne langweilige Tante."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte