Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warhead startet nicht mehr

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard Warhead startet nicht mehr

Moin,

wollte grad mal wieder Warhead spielen und schwupp die wupp meinte er, das die Anzahl der Lizenzen erreicht sei und ich einen anderen Key verwenden soll.

hääää???? was soll das, ich habe es vor einer Woche ja noch spielen können und habe es auch nicht wo anderst installiert.

Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Moin,

wollte grad mal wieder Warhead spielen und schwupp die wupp meinte er, das die Anzahl der Lizenzen erreicht sei und ich einen anderen Key verwenden soll.

hääää???? was soll das, ich habe es vor einer Woche ja noch spielen können und habe es auch nicht wo anderst installiert.

Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?
    Am besten wendest du dich da an den EA Support.

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Am besten wendest du dich da an den EA Support.
    Habe ich auch grad übers Support Center getan, anrufen kann man da ja nicht, ist ja so teuer, das ich auch gleich eine neues Game kaufen kann.

Versteh das alles nicht. nichts geändert am System oder sonst der Gleichen.

hm.. also Wars funktioniert nocht, kann mich auch wie gehabt online anmelden.

man man man

edit: hm.. jetzt wollten die mein Key haben, bin ja mal gespannt wie nen Flitzebogen.
    edit: so meine Lizens zu Warhead wurde erhöht, wobei ich das auch nicht unbedingt jetzt testen will, da ich in dieses Jahr noch mein System ändere. So ein quatsch echt, mindestens 2 mal im Jahr ändere ich meine Systemconfig und muss mich jedesmal an EA wenden? Zumal ich auch nicht glaube, das man eine unbegrenzte Anzahl an Lizensen von EA erhält. hm....
    Geändert von Flecktarnloewe (21.10.2008 um 13:44 Uhr)

Newbie Avatar von WorldInCrysis2

Standard Ein gleichgesinnter

Ja Moin.
    Das Problem das du hast teile ich auch.
    Genau das selbe
    Ich hab mich mal schlau gemacht. Und in einem Interview bei Pc-Action sagt der Chef von Crytek, das es auf dem selben rechner ohne Hardweare änderungen, das Spiel trotzdem unbegrenzt installiert werden kann.
    Und mit änderungen min. 5 mal.

Warum Crytek das nur bei Warhead und bei Wars nicht macht, was im ersten Fall total beknackt ist ein Installationslimet zu setzten, geht mir nicht in den Kopf.

Newbie Avatar von WorldInCrysis2

Standard

Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Habe ich auch grad übers Support Center getan, anrufen kann man da ja nicht, ist ja so teuer, das ich auch gleich eine neues Game kaufen kann.

Versteh das alles nicht. nichts geändert am System oder sonst der Gleichen.

hm.. also Wars funktioniert nocht, kann mich auch wie gehabt online anmelden.

man man man

edit: hm.. jetzt wollten die mein Key haben, bin ja mal gespannt wie nen Flitzebogen.
    edit: so meine Lizens zu Warhead wurde erhöht, wobei ich das auch nicht unbedingt jetzt testen will, da ich in dieses Jahr noch mein System ändere. So ein quatsch echt, mindestens 2 mal im Jahr ändere ich meine Systemconfig und muss mich jedesmal an EA wenden? Zumal ich auch nicht glaube, das man eine unbegrenzte Anzahl an Lizensen von EA erhält. hm....
    Sorry irgendwie komm ich da nicht hin. Ich such schon seit Tagen, aber ich find nix

Stichworte