und wo kann ich das umstellen?
und dx 10 macht doch den coolen rauch usw also ich finds schon besser.. und abgesehn davon bei fying dragung gehts doch auch... kannste mal dein system posten und deine eisntellungen?
und wo kann ich das umstellen?
und dx 10 macht doch den coolen rauch usw also ich finds schon besser.. und abgesehn davon bei fying dragung gehts doch auch... kannste mal dein system posten und deine eisntellungen?
@ ennno
welches board haste genau?
das M2N32 SLI ?
2. wieviel punkte haste beim benchmark 06 zb?
sind die für dein system normal?
wenn nicht ist was faul und man muss schauen welche werte beim benchmark kleiner sind als normal bei vergleichbaren systemen.
bei nem kumpl hatte ich ein sollches problem auch der hatte halb so viel punkte im 06er benchmark als ich bei gleichem system.
da waren die cpu werte gleich aber seine GPU werte waren im keller.
da hab ich dann nachdem ich alles abgeklärt hatte nen neues bios draufgespielt und alles passte wieder.
mfg
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
"m2n sli" steht aufm karton^^ ka was die 32 zu sagen hat
im 3dmark 06 hatte ich 11339 punkte ka ob das normal ist für mein system aber bei toms hardware hatte meinte graka mit fast 13000 punkten abgeschnitten
mein taskmanager sagt mein ram wäre komplett ausgelastet aber everest sagt es wären maximal mal 95%... kann das einer verstehen?
weiterhion hab ich gemerkt, dass es egal ist ob ich auf enthusiast oder mittel spiele die fps belieben annähernd gleich...
meisns ich solte mal wegen nem neun bios gucken?
Jo,da hat er Recht!
Ich spiele Crysis und Warhead nur unter DX9 wegen der Performence und lad dir ne config von Mster runter.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=504
MfG
T.
Hi , erstmal hat der Flyind Dragon ( Olli ) ne Quad Prozessor drin und den noch OC. Und ich kann dir auch nur sagen das dein Systhem ein bischen schwach für Crysis ist für deine Ansprüche. Selbst ich habe mit meiner GTX 260 OC ( 762/1588/1300 ) manchmal noch leichte ruckler. Gut ich spiele auch auf 1680x150 mit 16X AA und mein Prozessor ist auch OC. Nun was ich sagen will Crysis ist sehr Hardwarelastig und dein Systhem halt nicht für hohe Auflösungen in Crysis geeignet ist. aaThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Wir sind beim optimiertem Warhead![]()
btw mein prozessor geht maximal auf 74% auslastung meisten eher so 66% und meine 4870er is besser als deine gtx 260... ich weiß jetzt nicht wieviel das oc ausmacht aber ich denke nicht dass du da an meine rankommst oder?
du meinst auf die crysis exe rechtklciken und dx9 wählen? kann ich nicht, den eintrag gibts hier nicht... oder hab ich was falsch verstanden?