Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Warhead läuft nicht richtig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

also ich sprech auch von nichteislvln

und dx9 wil ich nich
    habe mal postprocessing oder wie das heißt auf min gestellt (wofür ist das eigentlich) und auflösung auf 1024x768 da gehts ganz gut außer ich sitz im fahrzeut.

aber das kann nicht die lösung sein

und mein ram is konstant voll aber vista 32 bit ghet auch nur bis 3 gb ram und 2gb sollten nach angaben der meister auch für hohe einstellungen gut genug sein

User Avatar von ThorAx

Standard

Zitat Zitat von ennno Beitrag anzeigen
    und dx9 wil ich nich
    Und wieso nicht ? DX9 sieht letzenendes genauso gut aus wie DX10 und bringt dabei noch eine bessere Performance.

habe mal postprocessing oder wie das heißt auf min gestellt (wofür ist das eigentlich)
    Postprocessing sorgt soweit ich weiß für eine zusätzliche schönere Beleuchtung der Texturen , dadurch gibt es schönere Licht und Schatten Effekte usw.

Stells lieber auf Dx9 , und wenns dann noch nicht reicht reduzier schrittweise die Details bis du eine gute Performance hast.
    Theres a place where everyone can be happy.
    Its the most beautiful place in the whole fucking world.
    Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
    And the meanest little boys and the most innocent little girls,
    And you know I wish that I could got there.

Newbie

Standard

und wo kann ich das umstellen?

und dx 10 macht doch den coolen rauch usw also ich finds schon besser.. und abgesehn davon bei fying dragung gehts doch auch... kannste mal dein system posten und deine eisntellungen?

User Avatar von Abrafaxe

Standard

@ ennno
    welches board haste genau?
    das M2N32 SLI ?

2. wieviel punkte haste beim benchmark 06 zb?
    sind die für dein system normal?

wenn nicht ist was faul und man muss schauen welche werte beim benchmark kleiner sind als normal bei vergleichbaren systemen.

bei nem kumpl hatte ich ein sollches problem auch der hatte halb so viel punkte im 06er benchmark als ich bei gleichem system.
    da waren die cpu werte gleich aber seine GPU werte waren im keller.
    da hab ich dann nachdem ich alles abgeklärt hatte nen neues bios draufgespielt und alles passte wieder.

mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Newbie

Standard

"m2n sli" steht aufm karton^^ ka was die 32 zu sagen hat

im 3dmark 06 hatte ich 11339 punkte ka ob das normal ist für mein system aber bei toms hardware hatte meinte graka mit fast 13000 punkten abgeschnitten

mein taskmanager sagt mein ram wäre komplett ausgelastet aber everest sagt es wären maximal mal 95%... kann das einer verstehen?

weiterhion hab ich gemerkt, dass es egal ist ob ich auf enthusiast oder mittel spiele die fps belieben annähernd gleich...

meisns ich solte mal wegen nem neun bios gucken?

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

weiterhion hab ich gemerkt, dass es egal ist ob ich auf enthusiast oder mittel spiele die fps belieben annähernd gleich...

meisns ich solte mal wegen nem neun bios gucken?
    Du musst auch das Spiel neustarten wenn du alle Einstelleungen verändert hast.

Bios Update kanste machen, ich bezweifle aber dass das etwas nützt...

Crysis Warhead im dx9 modus startest du so:

Rechtsklick im Spieleexplorer auf Warhead, und dann im DX9 Modus starten.

Gesperrt

Standard

und wo kann ich das umstellen?

und dx 10 macht doch den coolen rauch usw also ich finds schon besser.. und abgesehn davon bei fying dragung gehts doch auch... kannste mal dein system posten und deine eisntellungen?
    Das ist ein Gerücht^^. Zwischen dx9 und 10 gibts bei Warhead keinen Unterschied außer die bessere Performance bei dx9 .

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht^^. Zwischen dx9 und 10 gibts bei Warhead keinen Unterschied außer die bessere Performance bei dx9 .
    Jo,da hat er Recht!
    Ich spiele Crysis und Warhead nur unter DX9 wegen der Performence und lad dir ne config von Mster runter.

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=504

MfG

T.
    Geändert von RED (11.10.2008 um 18:49 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Standard Crysis läuft nicht richtig

Hi , erstmal hat der Flyind Dragon ( Olli ) ne Quad Prozessor drin und den noch OC. Und ich kann dir auch nur sagen das dein Systhem ein bischen schwach für Crysis ist für deine Ansprüche. Selbst ich habe mit meiner GTX 260 OC ( 762/1588/1300 ) manchmal noch leichte ruckler. Gut ich spiele auch auf 1680x150 mit 16X AA und mein Prozessor ist auch OC. Nun was ich sagen will Crysis ist sehr Hardwarelastig und dein Systhem halt nicht für hohe Auflösungen in Crysis geeignet ist. aaThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Gesperrt

Standard

Wir sind beim optimiertem Warhead

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte